markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Klötze Logo
Klötze
0 km
/4

Freundschaftsanfrage

11.04.2024
38486 Klötze

Suche auf diesem Wege ,eine nette ,warmherzige weibliche Freundschaft.

Mein Name  Detlef bin 68 , 192 groß Rentner liebe die Natur und alles was damit verbunden ist.NR&NT : und lebe in Klötze in einem Haus mit Garten.Entfernungen sind kein Problem,sind dazu da diese zu bewältigen wie auch mögliche Probleme.Wie das so ist als einsamer alter Wolf , etwas Junggesellenhaft

Det allein zu Haus ist nicht gut für die Seele. Bis bald!

Weitere Angaben

  • Alter68
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Ich su.zärtliche NR,Frau bis ca. 70 j.- ! - Gifhorn
    1

    Einsamer Zärtlicher , romantischer , Zuverlässiger, NR, NT, Witwer 73 j etwas mollig, wohne in 38 Meine.
    Ich suche gerne eine  NR,Frau die zärtlich, verschmust und ehrlich ist.Und auch gerne meine...
    21.04.2024
    38518 Gifhorn
    Er sucht Sie
  • Suche nette Leute (w/m / Paar) für Freizeit, Gartenliebhaber die vielleicht keinen haben - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    1

    gemeinsame Unternehmungen,   ja  habe ein schönes kleines Haus am Wald, der Garten ist toll,  Natur pur, bin Rentner  Mitte 60, geschieden,  und lebe alleine, gerne auch im grossen Garten verweilen,...
    12.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Reale Freunde finden - Trostberg
    1

    Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin...
    18.03.2024
    83308 Trostberg
    Freundschaften
  • Rentner sucht eine Partnerin gerne auch andere Nationalität . - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    2

    Oldie 73 Jahre NR /NT und lebe alleine.
    Ich suche eine nette Sie um gemeinsam die Freizeit zu gestalten.  Bummeln ,  Spaziergänge  gemütlich was essen und trinken , gerne auch zusammen kochen, über...
    18.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

detap
Mitglied seit: 11.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38486 Klötze
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunge26809d5
  • Aufrufe dieser Anzeige933
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen