Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 07.02.2025
Schulterhöhe: 30 cm, 6 Kg
Aufenthaltsort: Rumänien
ausreisebereit
Lex hatte ein Zuhause, aber sein Herrchen hat sich nicht um ihn gekümmert und ihn bei Animal Life Sibiu abgegeben. Er hatte ihn total vernachlässigt, der arme Kerl kam oft tagelang nicht aus der Wohnung und auch eine notwendige Augen OP, nämlich die Öffnung der Harder-Drüse, ließ er nicht machen, um all das hat sich dann unser Partnerverein gekümmert. Lex ist ein fröhlicher, verspielter junger Hund, der sich über alles um ihn herum freut und Menschen über alles liebt. Er lässt sich gern streicheln, kuschelt und spielt mit großer Begeisterung.
Er freut sich, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich mit anderen Hunden und ist einfach nur dankbar, wenn man sich liebevoll um ihn kümmert. Wir wünschen uns für den kleinen Lex ein verantwortungsbewusstes Zuhause, mit viel Liebe, Zeit und Einfühlungsvermögen, damit er endlich das Hundeleben bekommt, das jede Hundeseele verdient.
Die Schutzgebühr beträgt 480.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Bayern
Am Hochfeld 5
83410 Laufen
Pfotenglück Bayern besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.