markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinblittersdorf Logo
Kleinblittersdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66271 Kleinblittersdorf

25.11.2023
66271 Kleinblittersdorf
Guten Tag ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt ich gehe gerne mit Kindern spazieren und kochen kann ich auch ich kann Windeln wechseln und Baby füttern

Um Laura aus Kleinblittersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Ich heisse Laura und bin 18 Jahre alt. Ich kann außerdem Einkaufen gehen, Kochen, Bei den Hausaufgaben helfen, Ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo Mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt. Ich koche und backe gerne gehe viel an die Luft da ich einen Sohn und einen Hund habe

    Um Laura aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    44145 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48308 Senden - Senden (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Senden. Zu meinen Hobbys zählen spazieren gehen, lesen und auf mal ein gemütlicher Abend auf der Couch. Ich liebe...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Laura , ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als OP-Schwester und bin im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit reite ich und gehe gerne Laufen. Ich selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55283 Nierstein - Nierstein Nierstein
    1

    Hallo, ich heiße Laura und bin 21Jahre alt. Ich bin mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Seit ich 14 Jahre bin, bin ich Mitarbeiterin im CVJM und mache dort Gruppenstunde für Kinder im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    55283 Nierstein
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung