markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km
/5

Sivko 2 - ein Herz auf vier Pfoten

05.03.2024
86438 Kissing
Sivko 2


Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

Name: Sivko 2
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2016
Größe: ca. 45cm
Ca. 22kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: sehr wahrscheinlich
Patenschaft möglich: ja

Sivko 2, ist Sivko 2 weil Sivko „grauer“ bedeutet. Da es viele graue Hunde gibt, und den Damen in Zenica hin und wieder mal die Kreativität fehlt was Namen angeht, ist dieser Sivko jetzt eben Sivko 2.
Er ist der super lustige Sivko und wurde 2017 vor den Hundefängern gerettet und wartet seither in der Pension auf ein Zuhause. Sivko benimmt sich manchmal wie ein lustiges verspieltes Kind, obwohl er anhand seines Alters eigentlich schon erwachsen sein müsste.
Er ist wie die meisten Streuner absolut verträglich mit Artgenossen und sehr sozial. Sivko ist sowohl für Senioren, Hundeanfänger oder Familien absolut geeignet. Menschen, die viel Zeit für ihn haben, viel kuscheln, spielen und Schabernack mit ihm machen, das ist alles, was Sivko braucht, um glücklich zu sein.

Ist Sivkos passende Familie irgendwo da draußen? Wir glauben ganz fest daran, denn nach 7 langen Jahren in der Pension sollte seine Zeit für ein neues Leben jetzt endlich gekommen sein,

Kontakt: Frau Schnell
Tel: 01520 1374894
E-Mail: anfrage@tierschutzverein-franzvonassisi.de

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag
Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Franz v. Assisi e.V. Kissing
Veilchenstr. 15
86438 Kissing

Tierschutzverein Franz v. Assisi e.V. Kissing besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sivko 1 – ein Traum von Hundeopi - Kissing
    2

    Sivko 1 – ein Traum von Hundeopi


    Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

    Name: Sivko 1
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. 2014
    Größe: ca. 45cm
    Gewicht: ca. 16kg
    Kastriert: ja
    Geimpft:...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • Sivko der Graue - Kissing
    5

    Sivko der Graue



    Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

    Name: Sivko 3
    Rasse: Mischling (Bosnischer Laufhund)
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 2015
    Größe: ca. 48cm
    Gewicht: ca. 18kg
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • Mjusa - verdient das allerbeste Zuhause - Kissing
    5

    Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

    Name: Mjusa
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. 2011
    Größe: ca. 45 cm & 26 kg
    Kastriert:ja
    Geimpft: ja
    Kennzeichnung: Chip
    Verträglich: Rüden und...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • Verschmuster Papi - Kissing
    5

    Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

    Name: Papi
    Rasse: Mischling (Schäferhund)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. 2015
    Größe: ca. 48cm
    Ca. 18kg
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Kennzeichnung: Chip
    Verträgli...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • Masa - vorsichtiges Hundemädchen - Kissing
    4

    Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht

    Name: Masa
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. : 2020
    Größe: ca. 45cm, 15 kg
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Kennzeichnung: Chip
    Verträglich: Rüden und...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennunga79a9536
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung