markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km
/5

❤️ Toshi

24.03.2024
86438 Kissing
Toshi und seine Freundin Remye hatten lange Zeit nur sich und haben eine Weile auf der Straße gelebt. Ihre Zweisamkeit drohte zu zerbrechen, als Remye von einem Auto angefahren wurde. Volontäre des kroatischen Tierschutzvereins Full Litter Box wollten Remye für eine tierärztliche Behandlung abholen. Aber Toshi, wollte seine Freundin nicht allein lassen und ist ungefragt mit in das Auto gesprungen. Obwohl alle Pflegestellen und Tierheime rappelvoll sind, hatte niemand das Herz, Toshi auf die Straße zurückzuschicken. Mittlerweile ist Remye operiert, es geht ihr gut und beide leben in kroatischen Pflegestellen. Toshi liebt Menschen und folgt denen, die er liebt, wie ein Schatten.

Eine hundeerfahrene Familie, die ihm zeigt, dass er die Verantwortung in ihre Hände legen kann und er einfach nur Hund sein darf, wäre unser Traum für ihn.
Toshi ist vom Tierarzt geschätzt im Februar 2018 geboren.

Bei Interesse sendet Ihr bitte eine Email an astrid.wm@web.de

Wir übersenden dann unseren Fragebogen. Vermittelt wird mit EU-Pass, kastriert, Blutanalyse und DX4 Snaptest (MMK), Schnelltest auf Giardien, gechipt, erstgeimpft, gegen Parasiten behandelt, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.

Facebook: weil Tiere lieber leben e.V. Hundevermittlung

Anschrift Tierschutzorganisation:
Weil Tiere lieber leben e.V.
Blumenstr. 13
86438 Kissing

Weil Tiere lieber leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Toshi,verspielter Bub sucht eine Famille - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    Toshi

    Unser kleiner Toshi wurde zusammen mit seinen Geschwistern im öffentlichen Public Shelter Suceava abgegeben, was für unser junges...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • TOSHI-geht sein Weihnachtswunder weiter? - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 42 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Toshi

    Meine zwei Brüder und ich...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • ❤️ Tina - Kissing
    5

    Tina ist eine junge Kroatische Schäferhundmischlingshündin. Auch sie teilt das Schicksal vieler Hunde in Kroatien. Die Eltern nicht kastriert, die Babys aber nicht erwünscht. Schwarz noch dazu und...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • ❤️ Dina - Kissing
    5

    Dina ist ein kroatisches Schäferhundmixbaby, die in einem kroatischen Tierheim aufgewachsen ist, aber trotz dieser ungünstigen Bedingungen ein megasüßer, kleiner verspielter Traum ist. Sie liebt ihre...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    86438 Kissing
    Hunde
  • Remy - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/remy-3

    Remy wartet in Griechenland

    REMY – anfangs geliebt, später nicht mehr gewollt, dann weitergegeben, noch einmal weitergegeben, der Gemeinde...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung2e03e832
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung