markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km
/5

❤️ Rudi

18.03.2024
86438 Kissing
Der Labradormischling Rudi ist ein Traumhund. Er versteht sich mit allen Hunden, ist sehr menschenbezogen und superlieb mit Kindern, auch mit ganz kleinen. Er geht super an der Leine und nach einer angemessenen Eingewöhnung kann er auch freilaufen. Er kennt alle Hausregeln. Aktuell lebt er in einer kroatischen Pflegestelle, weil seine ehemaligen Besitzer ausgewandert sind und „vergessen“ haben, ihn mitzunehmen. Für dieses Goldstück wünschen wir uns ein Fürimmerzuhause, sehr gerne aktiv und sehr gerne mit Kindern.

Hier ein Link zu einem Video:
https://www.facebook.com/1642524907/videos/754861833364538/

Rudi ist im Januar 2018 geboren, wiegt 27 kg und ist 53cm groß.

Bei Interesse sendet Ihr bitte eine mail an waege@tiere-leben.de

Wir übersenden dann unseren Fragebogen. Vermittelt wird mit EU-Pass, Blutanalyse plus 4 DX Snaptest auf Mittelmeerkrankheiten, Test auf Giardien, kastriert, gechipt, erstgeimpft, gegen Parasiten behandelt, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.

Facebook: weil Tiere lieber leben e.V. Hundevermittlung

Anschrift Tierschutzorganisation:
Weil Tiere lieber leben e.V.
Blumenstr. 13
86438 Kissing

Weil Tiere lieber leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️ Leo - Kissing
    5

    Der knapp einjährige Mischling Leo lebt seit seiner Welpenzeit in einer kroatischen Großpflegestelle. Für die Hunde und uns als Vermittlern ist es dort großartig. Sie leben auf einer Obstplantage und...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • ❤️ Born - Kissing
    5

    Born wurde als Welpe und mitten im Winter auf der Straße gefunden. Aber nun lebt er in einer kroatischen Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen und hat seinen schweren Start ins Leben bereits...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • ❤️ Mars - Kissing
    5

    Mars ist ein Kroatischer Schäferhundmischling und schon wegen seiner hellen Fellfarbe etwas Besonderes. Aber auch er ist wie viele seiner schwarzen Rassekollegen in Farmica, einem Tierheim an der...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • ❤️ Dina - Kissing
    5

    Dina ist ein kroatisches Schäferhundmixbaby, die in einem kroatischen Tierheim aufgewachsen ist, aber trotz dieser ungünstigen Bedingungen ein megasüßer, kleiner verspielter Traum ist. Sie liebt ihre...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    86438 Kissing
    Hunde
  • ❤️ Astra - Kissing
    5

    Astra ist ein unglaublicher toller Hund. Wenn es etwas wie ein Bundesverdienstkreuz für Hunde geben würde, würde sie es bekommen. Vom Tierarzt geschätzt ein Labrador/ Deutscher Schäferhundmix ist sie...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung9dfcb944
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung