markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km
/5

❤️ Fridolin

16.04.2024
86438 Kissing
Fridolin ist im besten Alter. Optisch ein Traumhund, Pubertät hinter sich, Junghundflausen abgelegt und von mittlerer Energie. Aber auch eine traurige Vergangenheit. Mit zwei Jahren in einem staatlichen Tierheim gelandet, danach hat er es zwar auf eine Pflegestelle in Kroatien geschafft, was für ihn aber nur bedeutet, dass er regelmäßig Futter bekommt und in einer sicheren Umgebung lebt. Fridolin hat noch nicht viel gelernt, aber er hat sich das Vertrauen in Menschen bewahrt und liebt ihre Gesellschaft. Mit anderen Hunden versteht er sich super, Katzen wissen wir leider nicht. Für Fridolin wären hundeerfahrene Menschen mit dem Willen ihm genug Zeit, Geduld und Liebe zu geben um ihn ankommen zu lassen, ein Traum. Ganz sicher wird er dann alles geben um euer bester Freund zu sein.
Fridolin ist am 05.07.2017 geboren und 43 cm groß.

Bei Interesse sendet Ihr bitte eine mail an waege@tiere-leben.de

Wir übersenden dann unseren Fragebogen. Vermittelt wird mit EU-Pass, kastriert, Blutanalyse plus 4 DX Snaptest auf Mittelmeerkrankheiten, Test auf Giardien, gechipt, erstgeimpft, gegen Parasiten behandelt, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.

Facebook: weil Tiere lieber leben e.V. Hundevermittlung


Anschrift Tierschutzorganisation:
Weil Tiere lieber leben e.V.
Blumenstr. 13
86438 Kissing

Weil Tiere lieber leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fridolin - so bescheiden - Dreikirchen
    5

    Fridolin 🐾
    Fridolin wurde bereits Ende 2021 aus der Tötung gerettet. Er ist ein schüchterner lieber Junge, der es liebt, wenn sein Kopf gestreichelt wird. Fridolin wurde ca. 2019 geboren und wiegt...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Kleiner Knirps Fridolin hat Kapazität - Jade
    5

    Fridolin
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: geb. 2020
    Größe: 25cm/5kg
    Rüde, Mischling, Chihuahua?,geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr :450 Euro

    Kontakt:...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • ❤️ Rudi - Kissing
    5

    Der Labradormischling Rudi ist ein Traumhund. Er versteht sich mit allen Hunden, ist sehr menschenbezogen und superlieb mit Kindern, auch mit ganz kleinen. Er geht super an der Leine und nach einer...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • Fridolin ist ein putziger, lustiger Kerl - Karben
    5

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/fridolin

    Unser Fridolin(chen) ist ein unbedarfter Hundejunge und soll das auch bleiben. Je eher er seine Familie findet, die ihm dabei...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Fridolin ist noch recht schüchtern - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Unser Fridolin wurde mit Bonny und Hermann aus der Tötung in Vaslui gerettet.
    Die Eindrücke dieses schlimmen Ortes hallen noch nach, so dass Fridolin noch recht schüchtern auf Menschen reagiert und...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung3c6db4e1
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung