markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km
/5

BARNEBY ❤️ Sanfte Schönheit, Immenhausen

16.03.2024
86438 Kissing
BARNEBY (07.04.23, 51cm) hat sich mittlerweile super in seiner Pflegefamilie eingelebt, zwar ist er immer noch ein wenig schüchtern, aber der lustige Junghund kommt immer mehr zur Geltung.

Der unglaublich hübsche BARNEBY ist vorsichtig gegenüber anderen Hunden - bei uns im Rudel ist er einfach super. Einmal aufgetaut, ist er uns Menschen gegenüber total zugewandt, anhänglich und liebt es zu kuscheln.

BARNEBY kommt täglich mit ins Büro, was sehr gut klappt. Er fährt im Auto mit und ist natürlich stubenrein.
Er geht unwahrscheinlich gerne spazieren, am liebsten im Wald und im Feld, da wo wenig Trubel ist.

In Eurer Familie wird BARNEBY sich sehr schnell entwickeln und ein fantastischer und seeeehr anhängliches Familienmitglied werden - genau wie bei uns.

Ein sehr ausgeglichener, nicht aufdringlicher, liebevoller Hund in Eurer Familie ist ein muss für den liebevollen BARNEBY.

Kinder sind ihm noch nicht geheuer und sollten deshalb schon ab 15 sein.

Der wunderbare BARNEBY lebt jetzt mit 3 weiteren Hunden zusammen - kommt Ihn in der Pflegefamilie besuchen.

Bei Interesse sendet Ihr bitte eine Mail an berswordt@tiere-leben.de

Wir übersenden dann unseren Fragebogen. Vermittelt wird mit EU-Pass, Bluttest,(MMK), gechipt, erstgeimpft, gegen Parasiten behandelt, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.


Facebook: weil Tiere lieber leben e.V. Hundevermittlung

Anschrift Tierschutzorganisation:
Weil Tiere lieber leben e.V.
Blumenstr. 13
86438 Kissing

Weil Tiere lieber leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • TIO ❤️ soooo liebevoller Galgo, Bochum - Kissing
    5

    TIO (03.04.22, 60 cm) ist ein ausgesprochen toller, unglaublich sanftmütiger und junger Galgo. Weitere Bilder folgen.

    Der bildhübsche Rüde ist 100% verträglich, sehr liebevoll, total aufgeschlossen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • CAMILA ❤️ wunderbare Hündin - Kissing
    5

    CAMILA (06.06.20, 64cm) ist unglaublich - total süß im Rudel - ausgesprochen liebevoll mit uns und durch und durch freundlich und Menschen verliebt.

    Sie ist sehr verspielt und passt sich immer der...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • JULIO ❤️ umwefender Pointer - Kissing
    5

    JULIO (01.11.22, 59 cm) und AITOR (01.11.22, 55 cm) sind zwei Pointer Brüder und ausgesprochen tolle Gefährten! Beide sind Rasse Entsprechend aktive Junghunde.

    Beide lieben Menschen über alles und...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • AITOR ❤️ betörender Pointer - Kissing
    5

    AITOR (01.11.22, 52 cm) und JULIO (01.11.22, 53 cm) sind zwei Pointer Brüder und ausgesprochen tolle Gefährten! Beide sind Rasse Entsprechend aktive Junghunde.

    Beide lieben Menschen über alles und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • ❤️ Dina - Kissing
    5

    Die kroatische Schäferhund Mischlingshündin Dina ist über Nacht in ihrer kroatischen Pflegestelle in Dakovo gelandet. Morgens aufgewacht und plötzlich 1 Hund mehr. Natüüüürlich durfte sie bleiben....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennunga0e4e797
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung