markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchzell Logo
Kirchzell
0 km
/5

Santo: Von schüchtern zu verspielt

29.03.2024
63931 Kirchzell
Santo 127941

Geboren Juni 2016
Schulterhöhe ca. 48 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit 7. Juni 2021
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Santo – Von Schüchternheit zur Verspieltheit

Santos größter Wunsch: Ein ruhiges Zuhause, wo er aufblühen kann. Er war Teil unseres Kastrationsprojekts von Straßenhunden im Jahr 2018 und fand im Juni 2021 den endgültigen Weg ins Tierheim. Er besitzt ein ruhiges Wesen und ist sehr liebevoll. Mit seiner molligen Figur macht Santo einen bequemen und manchmal auch sturen Eindruck. Doch sein Charakter ist sehr verspielt und neugierig. Auf den Menschen geht er mit einer gesunden Vorsicht zu. Nach einer gewissen Zeit ist der süße Rüde jedoch sehr zutraulich und freut sich auf eine gemeinsame Spielrunde.

Im Umgang mit Santo ist vor allem Geduld besonders wichtig. Zu Beginn ist er sehr schüchtern. Er braucht seine Zeit, um Menschen aber auch neue Dinge kennenzulernen. Daher sollte er behutsam an neue Situationen herangeführt und ihm seine Zeit gelassen werden. Danach ist der Rüde ein liebevoller und aufmerksamer Begleiter. Seine Freude drückt er gern durch Springen und leichtes Herumtollen aus. Neben den gemeinsamen Aktivitäten ist auch das Training nicht zu vernachlässigen. An der Leine geht Santo bereits toll. Jedoch muss auch er sich erst an das Leben im Haus gewöhnen, stubenrein werden und das Autofahren kennenlernen. Als Familienhund geeignet, freut sich Santo schon auf ein Zuhause im ruhigen Wohnumfeld. Möchtest du Santo in deine Familie aufnehmen und ihm ein Zuhause bieten, in dem er endlich ankommen und aufblühen kann?

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=1HC2C-71uBw
https://www.youtube.com/watch?v=6hIQSM72lJU


Auch findest du hier noch ein paar schöne Bilder des Rüden: https://photos.app.goo.gl/ReooCAosqvwpnLka8

Wenn du dich für Santo interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de



Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein


Anschrift Tierschutzorganisation:
Adoptadog e. V.
Breitenbuch 20
63931 Kirchzell

Adoptadog e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SANTO - Familie? na gerne doch - Overath
    5

    SANTO– Tierwald e. V.

    Name: Santo
    geboren: 10. Juni 2016
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 45-50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Santo - verschmust u. liebenswert - Lohra
    5

    Santo ist ein sehr verschmuster, angenehmer Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 bis 60 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Seine bernsteinfarbenen Augen und die aparte Fellfarbe machen...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Pico – Wo sind seine Menschen? - Kirchzell
    5

    Pico

    Geboren ca. Juni 2017
    Schulterhöhe ca. 60 cm
    männlich, kastriert, geimpft, gechipt , entwurmt
    Standort: Tierheim Prijatelji
    Im Tierheim seit Juni 2018
    Der Transport des Hundes wird von uns...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • SANTO -kleiner Rohdiamant- - Duisburg
    5

    Santo (♂) in 45891 Gelsenkirchen
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: August 2023
    Größe:40 cm 10kg

    Hundekind Santo ist seit Ende Januar 2024 bei uns auf Pflegestelle.
    Sein Start hier in Deutschland war...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Akido – Sportskanone sucht Zuhause - Kirchzell
    5

    Akido 136529
    (Stand Oktober 2023)

    Geboren Oktober 2021
    Schulterhöhe ca. 58 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 15.10.2021
    Standort: Tierheim Prijatelji, Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63931 Kirchzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungba76fae7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung