markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchzell Logo
Kirchzell
0 km
/5

Nino V. – Sportskanone sucht Zuhause

26.03.2024
63931 Kirchzell
Nino V. 136199

Geboren ca. Januar 2020
Schulterhöhe ca. 53 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit 25.1.2022
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Nino V. – Sportskanone sucht Zuhause

Wir fanden Nino V. auf den Straßen in der Nähe des Tierheims. Seit er bei uns ist, hat er sich zu einem netten Rüden entwickelt, der leider unter dem Tierheim-Alltag leidet, da wir nicht immer zu 100% auf seine Bedürfnisse eingehen können.

Wenn wir Nino V. mit einem Wort beschreiben sollen, dann wäre es: Sportskanone! Der Rüde ist ein sehr aktiver Zeitgenosse, der nichts für Faulenzer ist. Einmal im Auslauf, tobt er sich so richtig aus. Im Sprint dreht er seine Runden und lässt seine überschüssige Energie raus. Da er viel Bewegung benötigt, ist die Zeit im Zwinger für ihn nicht einfach. Im Umgang mit uns ist der Mischlingsrüde freundlich und zuvorkommend. Er möchte sich zu Beginn lieber austoben und dann zur Ruhe kommen. Trotz seines starken Bewegungsdrangs ist Nino V. sehr gut an der Leine zu führen und weiß sich zu benehmen.

Es wäre für ihn schön, wenn er in seinem neuen Zuhause eine Hundeschule besuchen könnte, denn es gibt noch einige Dinge, die er lernen muss. Neben dem Autofahren und Treppensteigen sollte Nino V. die Grundkommandos und die Stubenreinheit erlernen. Da er ein schlaues Kerlchen ist, würde er sich sicher auch über das Lernen des ein oder anderen Tricks freuen. An oberster Stelle steht für Nino V. aber die Bewegung. Wir können uns vorstellen, dass er Agility spannend finden könnte, sowie Fahrradfahren und lange Wanderungen. Wer sich Nino V. ins Haus holt, sollte wissen, dass der Rüde seinen Auslauf benötigt. In seinem neuen Zuhause sollte für Nino V. im Idealfall ein Garten für seine morgendliche Joggingrunde vorhanden sein. Wir können uns Nino V. aber auch in einer ruhigen Wohngegend am Stadtrand vorstellen. Ob Nino V. Katzen kennt, wissen wir nicht, weshalb eine Zusammenführung mit Vorsicht erfolgen sollte.

Wer Nino V. gibt, was er braucht, bekommt im Gegenzug einen treuen Partner, der mit seinem Menschen durch dick und dünn geht. Er möchte endlich in ein Zuhause, das ihm gerecht wird und ihn zu einem rundum glücklichen Leben verhilft. Bist du bereit für unsere Sportskanone?

Es gibt auch einige wenige Aufnahmen auf denen Nino still steht:
https://photos.app.goo.gl/qwkdynLLrZsUcUhBA


Schau dir an, ob du mit Nino V. mithalten kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=yNxsn9F0n9E


Wenn du dich für Nino V. interessierst, ein liebevolles Plätzchen frei hast, verantwortungsbewusst und motiviert bist, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Die gesetzten Häkchen dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Auch die Rasseangabe ist meist nur eine erste Einschätzung, vor allem aufgrund der Optik, und gibt nur eingeschränkte Hinweise auf das Wesen des Tieres. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren Vermittlerinnen.


Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein

Anschrift Tierschutzorganisation:
Adoptadog e. V.
Breitenbuch 20
63931 Kirchzell

Adoptadog e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nino - Step by Step zum großen Glück - Kirchzell
    5

    Nino

    Geboren ca. Juli 2008
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    männlich, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
    Im Tierheim seit: 2010
    Standort: Pflegestelle Kroatien
    Der Transport des Hundes wird von uns...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Nino San - Bad Vilbel
    5

    Bis Anfang September 2021 lebte Nino bei unserer Tierschutzfreundin Christina auf der Insel Santorini/Griechenland zu Hause in einem Rudel von ca. 20 Hunden. Er ging auch mit zu den Spaziergängen am...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Nino von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 25.10.2023 (geschätzt)
    Farbe: braun weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Nein
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Rumänien

    https://...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • NINO V.- Energie und Lebensfreude - Overath
    5

    NINO V. – Tierwald e. V.

    Name: Nino V.
    geboren: 25. Januar 2020
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 53 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Nino versucht sein Glück 🍀 - Krefeld
    5

    Name : Nino
    Alter. : 01.03.2020
    Verträglich:Ja in seinem früheren Umfeld waren auch Katzen
    Ausreisebereit: ja
    Größe: mittelgroß


    Nino ist einer von drei Hunden, die wir von einer Nachbarin...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47809 Krefeld
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63931 Kirchzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung71558696
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung