markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchzell Logo
Kirchzell
0 km
/5

Nino - Step by Step zum großen Glück

26.03.2024
63931 Kirchzell
Nino

Geboren ca. Juli 2008
Schulterhöhe ca. 50 cm
männlich, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Im Tierheim seit: 2010
Standort: Pflegestelle Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert
Nur für Hundeerfahrene
Keine Kinder

Nino - Step by Step zum großen Glück

Für Nino, einen nicht nur alten Hund, sondern auch ängstlichen Hund, der sein gesamtes Leben im Shelter verbringen musste, suchen wir nun ein Zuhause. Glück im Unglück hatte er dieses Jahr das erste Mal als sein langjähriger Hundekumpel ausziehen durfte und er alleine zurückblieb und somit die Aufmerksamkeit seiner jetzigen Pflegestelle auf sich zog. Diese beherbergt Nino nun im warmen und sicheren Haus, wo sich Nino sichtlich wohler fühlt. Anfassen lässt er sich allerdings immer noch nicht.

Nino war und ist schon immer ein ängstlicher Hundejunge, dem wir nicht mehr viel abverlangen möchten, lediglich ein Gnadenplatz wäre wunderbar. Ein Zuhause, wo er im warmen, in Geborgenheit seinen Lebensabend verbringen darf. Gerne mit einem oder mehreren Hundekumpels, mit denen ist Nino vertraut. Nino ist dabei keinesfalls aggressiv, er zieht sich einfach zurück, wenn man ihm zu nah kommt. Trotzdem sollte er natürlich nicht bedrängt werden.
Er lebt im Haus in einem gemischten Rudel, was gut funktioniert.

Nino benötigt ein ruhiges Zuhause, wo er einfach nur “SEIN” darf. Ein Zugang zum Garten ist unabdingbar, da er (zu Beginn) nicht an der Leine spazieren gehen kann.

Weitere Fotos von Nino der letzten 12 Jahre findet ihr hier:
https://photos.app.goo.gl/sWFUn8vSKv78fUG47

Und hier ein Video mit Kumpel Boss
https://www.youtube.com/watch?v=6miFLfbAOU0


Wenn du dich für Nino interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein

Die gesetzten Häkchen dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren ehrenamtlichen Vermittlerinnen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Adoptadog e. V.
Breitenbuch 20
63931 Kirchzell

Adoptadog e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nino V. – Sportskanone sucht Zuhause - Kirchzell
    5

    Nino V. 136199

    Geboren ca. Januar 2020
    Schulterhöhe ca. 53 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 25.1.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Nino San - Bad Vilbel
    5

    Bis Anfang September 2021 lebte Nino bei unserer Tierschutzfreundin Christina auf der Insel Santorini/Griechenland zu Hause in einem Rudel von ca. 20 Hunden. Er ging auch mit zu den Spaziergängen am...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Nino von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 25.10.2023 (geschätzt)
    Farbe: braun weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Nein
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Rumänien

    https://...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Nino versucht sein Glück 🍀 - Krefeld
    5

    Name : Nino
    Alter. : 01.03.2020
    Verträglich:Ja in seinem früheren Umfeld waren auch Katzen
    Ausreisebereit: ja
    Größe: mittelgroß


    Nino ist einer von drei Hunden, die wir von einer Nachbarin...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47809 Krefeld
    Hunde
  • Nino soll nicht im Tierheim sterben - Wedel
    3

    Name: Nino
    Rasse: Labrador Mix
    Alter: geboren 2014
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: 54 cm
    Katzenverträglich: unbekannt
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Aufenthaltsort /...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63931 Kirchzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung53a347ce
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung