markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlinteln Logo
Kirchlinteln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27308 Kirchlinteln

14.04.2024
27308 Kirchlinteln
Hallo ich bin Hannah, Ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Grundschullehramt an der Universität Augsburg. Meine Interessen liegen beim Schwimmen, Harfe spielen, Kreativ sein und...

Um Hannah aus Kirchlinteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27308 Kirchlinteln - Kirchlinteln
    1

    Ich bin gebürtige Hamburgerin, und vermisse den Norden. Im Oktober ziehe ich als Rentnerin nach Kirchlinteln. Da ich nicht ausgelastet wäre, suche ich einen Job als Leihoma. Meine Familie lebt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    27308 Kirchlinteln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66955 Pirmasens - Pirmasens
    1

    Hallo! :) Ich bin Hannah, 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Nach meinem Abitur 2020 war ich ein halbes Jahr in Amsterdam als Au-Pair und habe dort hauptsächlich ein 4-jähriges Mädchen...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    66955 Pirmasens
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der TU Chemnitz. Ich habe nach meinem Abi als Aupair in London gearbeitet und habe schon in meiner Schulzeit Kinder in meinem Turnverein...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hey, ich heiße Hannah und bin 22 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin. Derzeit studiere Sonderpädagogik auf Lehramt und arbeite seit einem Jahr neben dem Studium in einem...

    Um Hannah aus...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Hannah und ich habe Deutsch und Sport auf Lehramt für die Sekundarstufe I und II studiert und bin jetzt gerade mit meinem 2. Staatsexamen fertig. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    20253 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung