markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Udo - gezeichnet von der Vergangenheit

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Udo – Für-immer-Familie oder Patenschaft gesucht!

Alter: 01.01.2016
Rasse: Mischling
Größe: 50 cm


Update April 2024 - in seinem sanften Blick liegt die Sehnsucht nach einem letzten Zuhause, nach einem Ort der Geborgenheit und Liebe.Udo, ein bescheidener Hundeopi, hat keine großen Ansprüche. Sein Herz sehnt sich nur danach, noch einmal die Wärme einer eigenen Familie zu spüren!

Für Udo sind die kleinen Freuden des Lebens kostbar. An guten Tagen, wenn seine Beine ihn tragen, erkundet er mit seiner Freundin Medea die Natur und schnuppert neugierig am Wegesrand. Doch an Tagen, an denen die Schmerzen ihn plagen, ist Udo dankbar für die kleinen Momente im Freilau, wo er die Sonne auf seinem Fell spüren und die frische Luft genießen kann.

Für unseren süßen schwarz-weißen Hundeopi Udo wünschen wir uns nur eins: eine Familie voller Liebe und Verständnis. Wir sind sicher, dass da draußen das perfekte Match für ihn wartet, jemand, der sein sanftes Wesen und seine bedingungslose Liebe zu schätzen weiß. Udo sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er geliebt und verstanden wird, und wir sind zuversichtlich, dass er genau das finden wird. Wenn du bereit bist, Udo die Liebe und Geborgenheit einer eigenen Familie zu schenken, dann warte nicht länger - er wird dein Herz im Sturm erobern!

Besuchen Sie Udo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2016
Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: Leishmaniose, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sansa ist gutmütig und sanft - Tübingen
    5

    Die kompakte Herdenschutzmixhündin Sansa haben wir aus der Perrera Resur in Lineares geholt. Aktuell befindet sie sich in der Hundepension in der Nähe. Sansa ist mit ihrem Hundefreund Silo in...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    72072 Tübingen
    Patenschaften
  • JEEP - Hospizpaten gesucht - Kirchlengern
    5

    März 2024 - Jeep hat den Sprung auf seine Pflegestelle geschafft. Er befindet sich in 25554 Neuendorf-Sachsenbande.

    Februar 2024 - inmitten all der Hektik und des Trubels, in denen unsere Tage oft...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften
  • PINKO - lieb und sehr anhänglich - Kirchlengern
    5

    Pinko - wir können sie nicht vor Allem beschützen


    Update April 2024 - ich möchte erneut mit einer besonderen Video-Botschaft auf mich aufmerksam machen.

    Ich werde nicht aufgeben und ein guter Hund...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften
  • KUNO -man sieht nur mit dem Herzen gut.. - Kirchlengern
    5

    Update März 2024 - ich habe schon so oft Fotos und Video -Botschaften gesendet und auf mich aufmerksam gemacht und meine Geschichte mit euch geteilt! Leider habe ich immer noch keine Anfrage bekommen....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften
  • ATTICUS – er tanzt, er lächelt... - Kirchlengern
    5

    Update März 2024 - es ist schwer zu glauben, dass es für Atticus nicht irgendwo ein perfektes Zuhause gibt – ein ruhiges Plätzchen mit einem großen Garten, in dem er seine Unabhängigkeit voll ausleben...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d939a07
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung