markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

JEEP - Hospizpaten gesucht

03.04.2024
32278 Kirchlengern
März 2024 - Jeep hat den Sprung auf seine Pflegestelle geschafft. Er befindet sich in 25554 Neuendorf-Sachsenbande.

Februar 2024 - inmitten all der Hektik und des Trubels, in denen unsere Tage oft vergehen, gibt es einen besonderen Teddybären, der still und geduldig darauf wartet, endlich seine Liebe zu verschenken. Sein Name ist Jeep und er ist nicht nur ein Hund – er ist ein Freund, ein Begleiter und ein Seelenverwandter. Von uns allen geliebt, sehnt sich Jeep so sehr nach kuscheligen Momenten und liebevollen Streicheleinheiten. Doch die Zeit dafür ist knapp bemessen. In den letzten 10 langen Jahren hat Jeep auf ein Zuhause gewartet, auf Menschen, die ihm ein wenig Zeit schenken können – Zeit für Nähe, für Geborgenheit und für die Liebe, die er so sehr verdient.

Es ist schwer zu verstehen, warum ein so liebenswerter Hund wie Jeep noch immer kein Zuhause gefunden hat. Sein Fell ist weich wie Samt, seine Augen strahlen vor Zuneigung und sein Herz ist groß genug, um die ganze Welt zu umarmen. Aber trotz all seiner Qualitäten und seiner unendlichen Liebe ist Jeep immer noch ein Gefangener der Einsamkeit, ein Gefangener der Hoffnung, dass eines Tages jemand kommen wird, der ihn endlich erlösen wird.

Die Zeit vergeht und während Jeep geduldig auf sein Wunder wartet, hoffen wir alle, dass es bald kommen wird. Denn jeder Tag, den Jeep in seiner Box verbringt, ist ein Tag, an dem seine Liebe ungenutzt bleibt, ein Tag, an dem er auf die Geborgenheit wartet, die er so sehr braucht. Möge das Schicksal bald sein Herz berühren und ihm das Zuhause schenken, von dem er schon so lange träumt.

*****
Jeep ist inzwischen tatsächlich schon etwa 11 Jahre alt – ein reifes Alter für einen so großen Hund wie ihn. Natürlich ist er ruhiger geworden mit den Jahren. Trotzdem würde er sich so freuen, wenn er in ein Zuhause käme, in dem seine Familie regelmäßige Spaziergänge mit ihm unternimmt – die liebt er nämlich, aber leider haben wir hier aufgrund der Vielzahl der zu versorgenden Fellnasen viel zu wenig Zeit, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Auch ist Jeep uns Menschen aufrichtig zugetan und genießt es über alles, wenn wir mit ihm Schmusen und einfach für ihn da sind. Ein Paradies wäre es für ihn, der Himmel auf Erden, wenn er endlich seine Menschen hätte, die die Zeit haben, ihm alle Liebe der Welt zu geben.

Er hat das so sehr verdient!

Trotz seines Alters ist Jeep nach wie vor eine imposante Erscheinung – und er ist ein Hund, bei dem die Herdenschutzgene stark durchkommen. Seinen neuen Menschen sollte dies bewusst sein und sie sollten möglichst entsprechende Erfahrung mit dieser Art Hund mit sich bringen. Kinder sind nicht so seins, außerdem scheint er Frauen den Männern vorzuziehen. Jeep ist zwar nicht unverträglich, in seinem Zuhause wäre er aber doch am besten Einzelprinz.

Dass ein Hund wie er nicht in einer Wohnung und städtischem Umfeld wohnen sollte, versteht sich wohl von selbst. Ein Haus mit entsprechend großem und sicher eingezäunten Garten in ländlicher Umgebung – das wäre ideal. Jeep könnte sich dort in aller Ruhe an sein neues Leben gewöhnen – und SEIN Mensch, der sein Vertrauen hat, kann ihm zeigen, wie die Dinge in seinem neuen Leben so funktionieren.

Schauen Sie sich bitte unseren Jeep an – mit seiner feschen, neuen Sommerfrisur und den wunderschönen Augen, in denen sich noch die Hoffnung widerspiegelt, auch einmal zu den Glücklichen zu gehören, die sagen können: „Hier habe ich endlich MEIN Zuhause gefunden“.

Wenn Sie für Jeep ein Wunder wahr werden lassen möchten, melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, wir würden uns sehr freuen!

Damit alle Seiten dauerhaft glücklich werden, vermitteln wir Herdenschützer und Herdenschützer-Mischlinge nur in ein Zuhause mit einem größeren, sicher eingezäunten Grundstück. Bitte informieren Sie sich über die Wesensmerkmale dieser wundervollen Hunde hier auf unserer Homepage unter Auslandstierschutz / Herdenschutzhunde.

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Größe: 65 cm
Vermittlungsgebühr: EUR 350,-- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KUNO -man sieht nur mit dem Herzen gut.. - Kirchlengern
    5

    Update März 2024 - ich habe schon so oft Fotos und Video -Botschaften gesendet und auf mich aufmerksam gemacht und meine Geschichte mit euch geteilt! Leider habe ich immer noch keine Anfrage bekommen....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften
  • PINKO - lieb und sehr anhänglich - Kirchlengern
    5

    Pinko - wir können sie nicht vor Allem beschützen


    Update April 2024 - ich möchte erneut mit einer besonderen Video-Botschaft auf mich aufmerksam machen.

    Ich werde nicht aufgeben und ein guter Hund...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften
  • YUTA - hilfst du ihr? - Kirchlengern
    5

    Update August 2023: Yuta – manchmal ist der Status Quo das Beste, was man erreichen kann!

    Das Leben hat es wirklich nicht gut gemeint mit Yuta. Einmal hatte sie ein Zuhause. Doch dann wurde sie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften
  • Udo - gezeichnet von der Vergangenheit - Kirchlengern
    5

    Udo – Für-immer-Familie oder Patenschaft gesucht!

    Alter: 01.01.2016
    Rasse: Mischling
    Größe: 50 cm


    Update April 2024 - in seinem sanften Blick liegt die Sehnsucht nach einem letzten Zuhause, nach...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften
  • ATTICUS – er tanzt, er lächelt... - Kirchlengern
    5

    Update März 2024 - es ist schwer zu glauben, dass es für Atticus nicht irgendwo ein perfektes Zuhause gibt – ein ruhiges Plätzchen mit einem großen Garten, in dem er seine Unabhängigkeit voll ausleben...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f562563
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung