markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Saffiro – zuckersüßer Hundebub

07.03.2024
32278 Kirchlengern
Saffiro - braucht ein schönes Zuhause

geb.: 01.09.2021
Größe: 54 cm

Update November 2022 - unser hübscher Hundebub Saffiro wünscht sich wie seine Schwester Silvana noch vor dem kalten Winter in sein warmes und kuscheliges Zuhause umzuziehen zu dürfen. Er ist schwarz und hat mit seinen 54 cm eine praktische Größe und besticht mit seinem sanften Wesen. Er ist zu Beginn etwas schüchtern, sucht aber den Kontakt zu seinen Menschen. Er ist ein Jungspunt mit etwas über einem Jahr und möchte noch viel lernen und freut sich auf den Besuch in einer Hundeschule und auf abwechslungsreiche Gassirunden. Eben alles, was zu einem glücklichen Hundeleben dazugehört. Schenkst Du mir noch in diesem Jahr ein Ticket in ein warmes und kuscheliges Zuhause?
_________________

Der kleine Saffiro war gerade einmal 2 Monate alt, als er zusammen mit seinen Geschwistern Sabele, Salvuccio, Selene, Settimio, Silvana und Smeralda im Canile abgegeben wurde.

Für unseren lieben und geselligen Saffiro suchen wir dringend ein Zuhause, denn ein Canile ist kein Ort für einen kleine Hundemann, dem die Welt eigentlich offen stehen sollte und für den es noch so viel zu entdecken gibt.

Wenn Sie unserem jungen Hundemann ein Zuhause, Wärme, Liebe und Geborgenheit schenken möchten, so melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.
Saffiro kann schon mit dem nächsten Trapo zu Ihnen reisen.

Besuchen Sie Saffiro auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.09.2021
Schulterhöhe: 54cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SALVUCCIO – Sehnsucht nach Familie - Kirchlengern
    4

    Update Juli 2022 - ich bin voller Energie und ein geselliger junger Hundebub! Außerdem bin ich sehr umgänglich was Menschen angeht und hoffe auf eine Familie, die sich über einen aktiven Hund wie mich...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • SILVANA – Sehnsucht nach Familie - Kirchlengern
    5

    Update November 2023 - Kennen Sie das bekannte rosa Häschen eines namhaften Batterieherstellers? Das Häschen trommelt unentwegt und scheint vor Energie nur so zu strotzen. Ich bin keinesfalls ein...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • SETTIMIO – darf er bei Ihnen einziehen? - Kirchlengern
    5

    Update März 2024 - Ich bin da, jetzt läuft’s! Immer ein Lächeln auf den Lefzen, jede Menge Hummeln im Hintern und eine rundum freundliche Art. Ich, der Settimio wurde von den Tierschützern besucht und...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Giosue - zuckersüßer Hundebub - Kirchlengern
    5

    Giosue – zwei süße Knopfaugen mit Hund drumherum

    Alter: 01.02.2023
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Update September 2023 - In jeder Kindheit sollte es einen Garten oder einen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Jaana - bereit für ihr Zuhause - Kirchlengern
    5

    Jaana – ist bereit für ihr Zuhause

    Alter: 01.09.2021
    Rasse: Mischling
    Größe: 63cm

    Guten Tag, meine sehr geehrten Damen und Herren! Darf ich mich vorstellen: ich werde Jaana mit drei -a- gerufen,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung523bb0a0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung