markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Nader - der persische Prinz

27.03.2024
32278 Kirchlengern
Nader – Der persische Prinz

Alter: 01.01.2019
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm

Nader - Der persische Prinz

Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein…. Während ich Naders kleinen Updatetext schreibe, versuche ich genau das gerade zu tun. Neben seiner wahrlich majestätischen Schönheit, die sofort ins Auge sticht, macht sein Blick nachdenklich und traurig.

Ungläubigkeit über den unerwarteten und ungewohnten Besuch guter Menschen, die ihm helfen wollen…. etwas Unsicherheit darüber, wie nun mit der Situation umzugehen ist…Angst davor, an diesem schrecklichen Ort alt zu werden und irgendwann einsam zu sterben…. und Hoffnung. Eine Hoffnung, die er sich aus Furcht enttäuscht zu werden, gar nicht zu denken getraut. Hoffnung auf ein Leben in Freiheit, Abenteuer und vor Allem darauf geliebt zu werden.

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, was sehen Sie, wenn Sie unseren lieben Nader betrachten? Wie sähe Nader wohl vor einer anderen Kulisse aus? Würde er sich auch dort auf den Boden legen, wenn sich jemand mit der Kamera nähert?

Wir finden, nun wäre der richtige Moment dies herauszufinden und Ihr gemeinsames Fotoalbum mit Schnappschüssen fröhlich strahlender Hundeaugen zu füllen. Wenn Sie bereit sind zu erfahren, wer sich wirklich hinter diesen Augen verbirgt, dann rufen Sie gerne schnell seine Vermittlerin an und geben Sie unserem Prinzen das Königreich, das er verdient.
*****
Hallo ihr Lieben,
ich bin Nader, der Name kommt aus dem persischen und heißt so viel wie „selten, rar, wertvoll“. Naja, was soll ich sagen. Du wirst keinen Hund wie mich finden. Ich bin mittelgroß, habe majestätisches, weißes Fell mit schwarzen Punkten. Mein Gesicht ist ebenfalls wunderschön. Mit schwarzen und braunen Flecken um die Augen. Seit Juli 2021 lebe ich nun im schrecklichen Hundlager. Ich teile mir eine Box mit Aristide und Jolandie und wir verstehen uns gut. Um ehrlich zu sein, dass ist nicht, was ich mir vorgestellt habe. Kein Hund sollte jemals hier leben müssen! Hier ist es trist, grau und traurig. Das ist nicht das, was ich verdient habe! Ich bin doch ein persischer Prinz, jedenfalls wenn man sich meinen Namen anschaut.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Sie muss auch nicht so groß sein, wie das Perserreich. Wenn schon meine Heimat etwas kleiner ausfällt, freue ich mich umso mehr darauf, wie ein edler Prinz behandelt zu werden. Mein Fell bedarf regelmäßiger Pflege und meine Krallen benötigen regelmäßige Pediküre. Einen Prinzen aufzunehmen, bedeutet aber noch weitere Verantwortung. Ich benötige Begleitung bei meinen täglichen Ausflügen, dabei muss aber mein Begleiter noch lernen, wie ein wahrer Prinz an einer Leine läuft. Ich denke dafür brauchen wir etwas Training. Natürlich benötige ich auch einen Koch, der mir morgens und abends ein köstliches Mahl zubereitet. Ein Snack für zwischendurch, ist natürlich ebenfalls standesgemäß und ich lasse ihn wissen, wann es mir danach ist. Ein weiterer unerlässlicher Diener meines Hofstaates ist der Masseur, der mich nach einem langen, anstrengenden Tag voller Abenteuer massiert, krault und streichelt.
Solltest du also der Aufgabe gewachsen sein einen wahren Prinzen aufzunehmen, dann verschwende keine Zeit. Melde dich so schnell du kannst bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler. Ich kann es kaum erwarten meine Abenteuer mit dir zu erleben.
Bis bald! Viele Grüße, dein Prinz
Nader

Besuchen Sie Nader auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2019
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Skilah - schau nicht weg - Kirchlengern
    5

    Skilah - Wenn Niemand zu Jemand wird

    Alter: 01.08.2020
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: 70 cm

    Es war einmal ein Niemand. Niemand wurde im 8. Monat des Jahres 2020 geboren. Woher Niemand kommt -...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Sullivan - schau bitte nicht weg - Kirchlengern
    5

    Sullivan - Wenn Niemand zu Jemand wird

    Alter: 01.08.2020
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: 70 cm

    Es war einmal ein Niemand. Niemand wurde im 8. Monat des Jahres 2020 geboren. Woher Niemand kommt -...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Prinz su. hundeerfahrene Besitzer - Neuhausen (Spree)
    5

    Rasse: Retriever-Hovawart
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 23.8.2015
    Geeignet für: sehr hundeerfahrene Menschen mit Grundstück
    Größe: 60 cm
    Kurzbeschreibung: Prinz ein Hund mit...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Labradormischling Prinz - Eichenzell
    2

    Prinz – wunderschöner, starker Labradorrüde
    Prinz ist ein kraftvoller, sehr schöner Labradorrüde. Er zeigt sich im Tierheim Cerca in Portugal sehr verträglich, aber selbstbewusst. Prinz sucht ein...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Azucena der Wunsch nach Unbekümmertheit - Jade
    5

    Azucena mehr als 230 Tage Tierheim- 🥲

    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena
    Alter: geb. 03/2021
    Größe: 58 cm, ca. 13kg
    Hündin, Podencomix, geimpft, gechipt, kastriert
    Vermittlung mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    26349 Jade
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung04451f8c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung