markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/3

Morticia – ein Doppelkörbchen mit Gomez

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Morticia und Gomez wurden vor 7 Jahren fast zur gleichen Zeit, aber an unterschiedlichen Orten in der Nähe von Palermo gefunden.
Sie wurden von der Straße geholt, weil Anlieger damit drohten, die Streuner zu vergiften (bereits seit den Medici sind Giftmischer in Bella Italia unterwegs), um das Straßenbild „zu säubern“...

So landeten die beiden bei Francesco, erhielten frei nach der Adams Family die Namen Morticia und Gomez und sind seit diesem Tag ein unzertrennliches Paar.
Beide Hunde sind sehr freundlich mit Menschen. Es könnte sein, dass sie anfangs bei Fremden ein
bisschen zurückhaltend sind, aber wenn sie auftauen, dann zeigen sie sich ruhig, zurückhaltend und sehr freundlich.

Nein, Francesco hat noch nie gebeten, dass Hunde zusammen vermittelt werden...
Aber diese beiden möchte er nicht trennen, weil sie so sehr aneinander hängen und er Angst hat, dass sie sterben könnten ohne den anderen.

Ach, das ist für unsere tolle pro-canalba-Familie doch sicherlich kein Problem, ein Doppelkörbchen für unser Liebespaar bereit zu stellen, oder?

Glauben SIE an die ganz große Lebensliebe und haben einen Für-immer-Platz in Ihrem Leben für Morticia und Gomez frei?
Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Besuchen Sie Morticia auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2011
Schulterhöhe: 45cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: in Absprache / da Doppelvermittlung € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Horn
eMail: simone.horn@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-8166985



Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gomez – ein Doppelkörbchen mit Morticia - Kirchlengern
    3

    Gomez und Morticia wurden vor 7 Jahren fast zur gleichen Zeit, aber an unterschiedlichen Orten in der Nähe von Palermo gefunden.
    Sie wurden von der Straße geholt, weil Anlieger damit drohten, die...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Gomez - freundlich, offen, sportlich - Rheine
    5

    Name: Gomez
    Aufenthaltsort: Spanien, Vallirana
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Galgo-Pointer-Mischling
    Alter: * ca. 01/2021
    Größe: 65 cm

    Gomez stromerte tagelang alleine durch die Straßen,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Selena Gomez - Star des Herzens - Stein-Wingert
    5

    Name: Selena Gomez
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: geschätzt geboren Februar 2023
    Schulterhöhe: ca. 49cm
    Kastriert: kastriert
    Erkrankungen: zurzeit keine bekannt
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde
  • Gomez ♥️ ist sehr freundlich und lieb - Hamburg
    2

    Größe: 65 cm
    Alter: * 01/2021
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: 12/2022
    Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

    Der bildschöne Gomez ist zu uns gekommen...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    22527 Hamburg
    Hunde
  • GOMEZ-kleines Herzchen sucht Liebe! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Gomez
    Rasse: evtl. Pinscher Mischling
    Alter: geb. ca. 2018
    Geschlecht: Rüde
    Größe: klein bis mittel 42 cm 8 kg
    kastriert: ja

    Auf den Namen Gomez wurde dieser kleine Mann getauft, als...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungee7a1696
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung