markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Liam-liebenswertester Rotti aller Zeiten

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Liam – Wann schreibt Noel wieder Songs für Liam?

Alter: 01.10.2016
Rasse: Rottweiler
Größe: 69cm

Und du, Liam? Du weißt das sicher auch nicht, aber das macht nichts. Du bist ein Rotti, wie er im Buche steht. Mit deinen treuen Augen und deiner süßen, knautschigen Schnauze. Wenn ich könnte, würde ich einfach nur schreiben: „Hier kommt Liam, der knuddeligste, süßeste und liebenswerteste Hundemann aller Zeiten.“ Und es wäre die Wahrheit. Aber das reicht so nicht, denn weißt du, du bist ein Rottweiler. Das heißt, gutmütig und folgsam, aber eben auch groß und sehr stark. Darum wollen wir Menschen für dich finden, die dich nicht nur süß und knuffig finden, sondern solche, die zu dir passen. Menschen mit Hundeerfahrung, die vielleicht sogar schon mal einen Rottweiler (o.ä.) hatten und die wissen, was du brauchst und was gut und wichtig für dich ist. Mein lieber Liam, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie dich bald finden, deine Menschen. Darum schreibe ich jetzt noch schnell auf, was wir über dich wissen.
Liebe Leserinnen und Leser, Liam sitzt seit mehr als drei Jahren (Stand Januar24) im Hundelager ein. In einer Einzelzelle, was er höchstwahrscheinlich seiner Rasse zu verdanken hat, denn bei seinem kurzen Ausflug mit den Tierschützern auf die Wiese ist er sowohl einer kleinen Hündin als auch unserem Cherubino, einem jungen Kaukasen Mischling, begegnet und alles verlief sehr einträchtig.
Es war wirklich rührend anzusehen, wie sich der große Junge über den Kontakt zu den Tierschützern gefreut und wie vorbildlich er sich dabei verhalten hat. Das gleiche kann man über seine Leinenlaufkünste sagen – er macht das prima. Und ja, natürlich ist er auch recht körperlich und bisweilen ungestüm, aber nach drei Jahren Einzelhaft ohne jeglichen Kontakt oder gar Auslauf ist das wohl wenig erstaunlich. Liam hat sich überall anfassen lassen und es hat ihm wohl gefallen.
Über Liams Leben vor dem Hundelager wissen wir, wie fast immer, nichts. Es scheint, als hätte er einmal ein Zuhause, oder zumindest so etwas ähnliches, gehabt. Wir können auch nicht sagen, wie viele Tage und Nächte er tapfer gewartet hat, dass er wieder abgeholt wird. Wir wissen nur, dass unser Liam es verdient hat, einen Menschen zu finden, zu dem er dann gehören darf. Und selbstverständlich möchten wir ihn in gleichermaßen liebende wie erfahrene Hände geben. Darum bitten wir Sie, wenn Sie glauben, Liam könnte zu Ihnen passen und Sie zu Liam, dann rufen Sie seine Vermittlerin an. Sie freut sich mindestens so sehr wie Liam selbst.

Besuchen Sie Liam auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.10.2016
Schulterhöhe: ca.69cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LIAM - möchte alles richtig machen! - Nürtingen
    5

    Liam ist ein zauberhafter Jungrüde, der alle Herzen gewinnt!
    Nun möchte er auch sein echtes Zuhause gewinnen..
    Liam erinnert an einen Whippet, schlank, sportlich, fein und lebendig.
    Liam liebt...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    72622 Nürtingen
    Hunde
  • Liam ist ein sanfter, toller Hund! - Karben
    5

    https://www.youtube.com/watch?v=VoK9C8kW2X0&t=10s

    https://www.youtube.com/watch?v=du5lgm51udU

    Liam ist schon seit mehr als zwei Jahren im Schumener Tierheim. Damals kam er als Straßenhund gemeinsam...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Liam ein absoluter Notfall - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔LIAM💔

    Liam ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahre alt (geb. 01.08.2020), wiegt 15,5kg (abgemagert bis zum Knochen) und ist 54cm groß. Vermutet wird eine Tiroler Bracke -...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • LIAM möchte raus aus dem Zwinger! - Geilenkirchen
    5

    Name: Liam
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: ca. 50-55 cm
    geboren: ca. 05/2023
    Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: So viele, die das...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Superlieber Junghund Liam sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Liam
    Aufenthaltsort: Rumänien (Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Januar 2022
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50-55 cm
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierauswe...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    33142 Büren
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung274f6211
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung