markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Jeroma - will vertrauen

27.03.2024
32278 Kirchlengern
Jerome – sagt auch ohne Trauzeugen: Ja, ich will

Alter: 01.11.2020
Rasse: Mischling
Größe: 68cm

Hallo lieber Mensch,
also ich bin der Jerome - darf ich -Du- zu Dir sagen? Ich bräuchte nämlich dringend einen richtig guten Freund, einen Menschenkumpel, dem ich vertrauen kann und der zu mir steht - genauso wie ich gerade bin. Ich kam erst im November 2020 auf diese Welt, bin also eigentlich in einem knackigen, fitten Alter. Aber warum auch immer - ich wurde ausgesetzt, beim Streunen eingefangen und in ein Tierheim verbracht. Von meinem Vorleben wissen sie hier nichts und ich erinnere mich lieber nicht mehr daran. Bleibt mein großes mystisches Geheimnis. Habe gehört, dass einen das interessant macht. Bei mir ist es ganz einfach: ich habe keine Heimat mehr und leide noch unter dieser Verlassenheit. Weiß gar nicht so recht, wie mir geschehen ist und muss mich an die neuen Umstände erst gewöhnen. Im Canile haben sie mich in eine Box mit zwei Weibchen verfrachtet und mit denen klappt das Zusammenleben prima. Mit Rüden wurde ich noch nicht zusammengebracht, das kommt aber noch. Den Menschentest habe ich mit Bravour bestanden, ich bin sehr lieb, freundlich und zeige meine Zuneigung. Beim Spaziergang wäre ich ein toller Begleiter, denn ich kann sehr schön an der Leine gehen und möchte es unbedingt vorführen. Du sollst ja schließlich auch Deine Freude an mir haben.
Ich bin ein großer, kraftvoller Hund und wenn bei Dir und in Deiner Familie meine Präsenz und neu erweckte Lebensfreude ankommt und geschätzt wird, dann könnt Ihr mit mir rechnen! Ich würde Euch aufmerksam begleiten. Bin treu wie Gold und dankbar, wenn Du mit mir zum Training gehst. Dort kriegen wir raus, was ich alles kann und was nicht. Und das wird dann gelernt und kommt uns allen zugute.
Kannst Du Dir ein Leben mit mir vorstellen? Hast Du schon Ideen, was wir miteinander unternehmen könnten? Oder die Vorstellung, wie sich mein Fell unter Deinen Händen anfühlt? Ich hab Menschenhände gern, wenn sie freundlich sind. Magst Du auch das Geräusch vom scheppernden Futternapf, wenn ein glücklicher Hund sich gerade sattessen darf?
Und ich träume auch gern von Dir und Deiner Familie. Gibt es schon einen Hund bei Euch? Der könnte mir von Dir und Eurer Art zu leben erzählen. Dann wär ich am Anfang gleich vertrauter mit allem. Wenn Du mich denn willst... Ich hab zwar keinen Hut und Schlips und Trauzeugen, würde aber spontan bellen: -Ja, ich will auch!-

Besuchen Sie Jerome auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.11.2020
Schulterhöhe: ca.68cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • GEA - kann ich dir vertrauen? - Kirchlengern
    4

    GEA - vor dem Hungertod gerettet

    Alter: 01.09.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 59cm


    Liebe Menschen,
    wisst Ihr, dass ich mich frage, ob es viel mehr Hunde als Menschen gibt? Wäre es andersrum, dann...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Frederica - kann ich dir vertrauen? - Kirchlengern
    5

    Alter: 15.06.2021
    Rasse: Mischling
    Größe: 55cm

    Ihr lieben Menschen,
    ich heiße Frederica und ich lebe hier im Hundelager. Schon immer. Die Leute sagen, ich war acht Wochen alt als ich hierherkam aber...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • NIKITA – sucht nach Vertrauen - Kirchlengern
    5

    Rasse: Mischling
    Geboren: Dezember 2017
    Schulterhöhe: 47 cm

    Update August 2023 - mein Name ist Nikita und ich wohne schon sehr lange bei einer Tierschützerin zusammen mit vielen anderen Hunden. Sie...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Fiorenzo- auf der Suche nach Vertrauen - Kirchlengern
    5

    Fiorenzo - Ein sanfter Riese auf der Suche nach Vertrauen

    Alter: 01.10.2015
    Rasse: Labrador-Mischling
    Größe: ca. 55 cm

    „Hallo, mein Name ist Fiorenzo, und ich bin ein sanfter Riese auf der Suche...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Jerome sucht seine Menschen - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Jerome
    Geburtsdatum: 01.01.2019
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 53 cm
    Gewicht: 26 kg
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    CANIV – 4 Test: negativ
    Aufenthaltsort: Tierheim...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung146929d1
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung