markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Elimena - hoffnungsvoll auf Pflegestelle

05.03.2024
32278 Kirchlengern
Elimena – wartet auf Pflegestelle in Schleswig-Holstein

11/2022 - Wir konnten Elimena ohne ihre Freundin nicht alleine zurücklassen, daher haben wir alles in Bewegung gesetzt, sie aus der Hundehölle zu befreien. Endlich hat sie es geschafft! Sie hat einen Pflegestellenplatz in 25563 Wulfsmoor gefunden.

09/2022
Hat ein Hund, der sein Dasein in der Hölle fristet, noch etwas zu verlieren? Elimena hatte ihre Freundin Calpurnia. Die beiden verschüchterten Hündinnen gaben sich gegenseitig Halt und Schutz. Doch unsere Calpurnia hat vor einigen Tagen die ersten Schritte auf ihrem Weg in ein neues Leben gemacht. Sie hat ein Zuhause für immer gefunden! Und Elimena? Sie muss nun versuchen, sich ohne ihre Freundin zurechtzufinden. Und darum ist sie für uns auch zum Notfall geworden. Elimena weiß nicht, warum Calpurnia nicht mehr da ist. Und wir wissen nicht, wie lange sie das durchhalten kann. Darum bitten wir an dieser Stelle noch einmal alle Hundefreunde um Hilfe für unseren kleinen Schatz. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen bei lieben Menschen, die auch etwas Erfahrung mit eher schüchternen Hunden haben.
_______________________
Manchmal sagen die Hundeaugen mehr als tausend Worte ... Schauen Sie sich die aktuellen Fotos und das Video von Elimena an. So ein hübscher Hund, dessen kleine Hundeseele in tausend Stücke gerissen ist. Wir wissen leider nicht, was Elimena alles erlebt hat um so vorsichtig zu sein... Sie und ihre Kammeradin Calpurina geben sich enormen Halt in dieser schrecklichen Hundehölle. Elimena hat so treue Hundeaugen... Hat sie nicht endlich eine bessere Lebenssituation verdient?
_____________________
Hallo,
Mein Name ist Elimena, ich wurde am 20.11.2015 geboren und lebe seit März 2016 mit unzähligen anderen Leidensgenossen in einem Hunde Gefängnis, wo ich mir eine Betonzelle mit meinen Freunden Calpurnia und Sabazio teile.
Leider habe ich noch gar nichts lernen dürfen, ich weiß noch nicht einmal, wie ich an der Leine gehen soll, aber ich hatte auch noch nie die Chance dazu. Ich bin freundlich aber vorsichtig und dabei ein wenig ängstlich.Streicheln lasse ich mich aber gerne. Ich hoffe inständig auf liebe Menschen, die mir zeigen, wie schön das Leben seien kann, wie es ist, durch Wiesen, Felder und Wälder zu laufen....
Im Gegenzug wird deine Freundschaft, von mir mit Liebe und Treue belohnt werden.

Wenn ich Dir gefalle und zu Dir kommen darf, zögere nicht und melde Dich schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich mit dem nächsten Transport schon zu Dir reisen kann.

Hoffentlich bis bald bei Dir zuhause
Deine Elimena

Besuchen Sie Elimena auch auf unserer Homepage
www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 20.11.2015
Schulterhöhe: cm 60
kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: DE
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Elvy- wartet hoffnungsvoll auf Dich - Kirchlengern
    4

    Elvy – warum Mama nicht mehr da ist…


    Alter: 15.02.2024
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Dies ist die Geschichte von Elvina und ihren 7 kleinen Töchtern. Es ist eine jener...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Evita - wartet hoffnungsvoll auf Dich - Kirchlengern
    4

    Evita – warum Mama nicht mehr da ist…

    Alter: 15.02.2024
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Dies ist die Geschichte von Elvina und ihren 7 kleinen Töchtern. Es ist eine jener...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • ELKE -wartet hoffnungsvoll auf Dich - Kirchlengern
    4

    Elke – warum Mama nicht mehr da ist…

    Alter: 15.02.2024
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Dies ist die Geschichte von Elvina und ihren 7 kleinen Töchtern. Es ist eine jener...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Elsa - wartet hoffnungsvoll auf Dich - Kirchlengern
    4

    Elsa – warum Mama nicht mehr da ist…

    Alter: 15.02.2024
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Dies ist die Geschichte von Elvina und ihren 7 kleinen Töchtern. Es ist eine jener...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Elvira - wartet hoffnungsvoll auf Dich - Kirchlengern
    4

    Elvira – warum Mama nicht mehr da ist…

    Alter: 15.02.2024
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Dies ist die Geschichte von Elvina und ihren 7 kleinen Töchtern. Es ist eine jener...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung52832f9f
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung