markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

DINO - Herzenswunsch eigene Familie

29.03.2024
32278 Kirchlengern
Dino – Mein Herzenswunsch: eine eigene Familie

Alter: 01. 05.2022
Rasse: Mischling
Größe: 49 cm

Ciao, ihr Lieben, ich bin’s, der bezaubernde Dino. Dino ist ein italienischer Kosename und ich finde, er passt gut zu mir, denn es ist mein Herzenswunsch für das neue Jahr, eine Familie zu finden, die mir, weil sie mich einfach sooo gerne hat, eigene Kosenamen schenkt.
Hier im tristen Lager, in dem ich leider den Jahreswechsel verbringen musste, habe ich gehört, dass es Menschen gibt, die Hunde wie mich lieben, und so habe ich Hoffnung geschöpft, dass das Schicksal ein anderes Leben für mich bereithält als dieses kalte, lieblose Lagerleben. Bisher konnte ich Menschen – vor allem nette – noch nicht wirklich kennenlernen. Darum bin ich anfangs auch ein wenig scheu und halte erstmal Abstand. Doch dann siegt meine Neugierde und ich komme näher und lasse mich liebend gerne streicheln und fange begeistert an, mit dem Schwanz zu wedeln. Das alles ist einfach neu für mich, genau wie die Leine, an der ich laufen soll. Aber versprochen, ich werde fleißig üben, vorbildlich an der Laune zu laufen, sobald ich in meiner neuen Heimat angekommen bin.
Die Tierschützer, die mich schon kennengelernt haben, sagen, ich bin ein süßer Hund. Vielleicht bist du auch der Meinung und hast ein Faible für schwarz-weiße Gesellen, wie ich einer bin. Ich habe fast mein ganzes Leben noch vor mir, das ich auch an der Seite von einem Rüden oder einer Hündin verbringen würde, denn mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Auch einem Leben als Einzelprinz wäre ich nicht abgeneigt, Hauptsache ich wäre an deiner Seite und könnte ganz schnell die Gepflogenheiten als Familienhund kennenlernen. Dafür würde ich selbstverständlich auch eine Hundeschule besuchen, wenn du mich begleitest.
Möchtest du mir eine Chance auf ein besseres Leben geben? Dann ruf bitte meine Vermittlerin an. Ich bin sicher, wir werden uns gut verstehen. Dein / euer Dino, der die Hoffnung nicht aufgibt!

Besuchen Sie Dino auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: Geboren 01.05.2022
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner:Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179 - 66 06 200

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dino von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 01.01.2021 (geschätzt)
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 30 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    https://w...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Dino der Unsichere - Langen (Hessen)
    5

    Dino unser Podencojunge hatte sicherlich kein gutes Leben. Dino musste mit schnell mit einer Lebendfalle geborgen werden, denn er hatte sich auf der Suche nach Futter und Wasser, ein Futterspender...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Hunde
  • DINO - jeden Tag voll Lebensfreude - Overath
    5

    DINO - Tierwald e.V.

    Name: Dino
    Geboren: 09. Januar 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 63 cm
    Rasse: Malinois Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: bei Ausreise ja
    Aufenthaltsort: Tierheim...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Dino verlor sein Zuhause - Duisburg
    5

    Name: Dino
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Galgo Español
    Alter: geboren 03.05.2021
    Größe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: 47226 Duisburg
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet

    Dino stammt...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Dino: Sucht ein Zuhause - Kirchzell
    5

    Dino 199888
    (Stand März 2024)

    Geboren ca. Januar 2022
    Schulterhöhe ca. 63 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    vermutlich Malinois - Hollandse...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung2cce9f47
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung