markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

CriCri – die schüchterne Schönheit

27.03.2024
32278 Kirchlengern
Rasse: Mischling
Geboren: 01.01.2015
Größe: ca. 50 cm


Update Januar 2024 - Cricri: ein liebevolles Hundemädchen, die nur darauf wartet, Ihr Leben zu bereichern!
In den sonnigen Ecken der Hoffnung gibt es eine bezaubernde Hundedame namens Cricri, die voller Vorfreude darauf wartet, endlich das Strahlen eines eigenen Zuhauses zu erleben. Cricri, die mit ihrer charmanten Mischung nicht nur ein Hund, sondern ein wahrer Sonnenschein ist. Anfänglich vielleicht etwas schüchtern, doch ihre Freude am Leben ist einfach ansteckend.
Wir alle wissen, dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind und Cricri ist da keine Ausnahme! Doch für sie bedeutet Einsamkeit nicht nur das Fehlen von Zuneigung, sondern vor allem das Warten darauf, in einem liebevollen Zuhause willkommen geheißen zu werden. Seit so vielen Jahren strahlt sie auf unserer Website und es ist kaum zu fassen, dass bisher niemand in ihre liebevollen Augen geschaut hat, um sie in sein Herz zu schließen.
Die Gründe dafür sind so vielfältig wie die Farben des Regenbogens, aber genug davon! Lassen Sie uns über Cricris unglaublichen Charme sprechen. In einem kürzlich durchgeführten Katzentest hat sie gezeigt, dass sie kein Problem mit ihren felligen Freunden hat! Cricri ist bereit, mit ihrer Liebe und Loyalität ein neues Kapitel zu beginnen und ein fröhliches Zuhause zu finden.
Möchten Sie das Glück haben, Cricri in Ihr Leben zu bringen und mit ihr fröhliche Momente zu teilen? Sie steht in den Startlöchern, um Ihr Leben mit ihrer positiven Energie zu bereichern. Wenn Sie bereit sind, diesem liebenswerten Hundemädchen ein Zuhause zu bieten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Lassen Sie uns gemeinsam Cricris Geschichte mit einem Happy End schreiben!

08/2023: Cricri – kleine Grille möchte endlich abheben!
Hmm, was schreiben die denn da? Das fragen Sie sich vielleicht. Nun…Cricri ist das französische Wort für „Heimchen“ – irgendwie passt das zu unserer Maus, die ja so groß gar nicht ist. Eine gute Größe hat sie eigentlich. Und Cricri ist auch der Name des kleinsten zweimotorigen Flugzeugs der Welt. Und wenn auch unsere Cricri nicht der kleinste Hund der Welt ist – wir würden uns für sie nichts mehr wünschen als dass sie endlich ein wenig mehr von der Welt sieht, als es ihr bisher vergönnt war.
8 Jahre alt ist Cricri jetzt etwa – und seit ihr Freund Pierino im Juli in einen der großen, weißen Transporter steigen durfte, ist sie ziemlich alleine bei uns im Sicheren Hafen. Natürlich darf sie zusammen mit den anderen Hunden in den Auslauf, aber in ihrer Unterkunft ist sie nun alleine.
Ja, Cricri kann ein wenig schwierig sein, d.h. dass sie mit anderen Hündinnen nicht so gut klarkommt. Grundsätzlich dürfte in ihrem neuen Zuhause aber auch ein anderer Hund sein, dann vielleicht eher von der zurückhaltenden Sorte, der Cricris Wunsch nach etwas Distanz respektiert. Als Einzelprinzessin würde sie sich aber sicher auch sehr wohl fühlen: Zweibeiner, die nur für sie da sind…nach all den Jahren der Einsamkeit eine herrliche Vorstellung. Und dann eben bei Spaziergängen ihre neue Welt allmählich kennen und lieben lernen, viel mehr an Höhenflügen braucht unser Heimchen doch nicht.
Fast hatte sie es ja schon geschafft – ihr Ticket für den Transporter schien sicher – aber es hatte doch nicht sollen sein. Dabei sehnt sich Cricri wirklich sehr nach menschlicher Zuwendung – und die kann sie, trotz aller Bemühungen – bei uns im Sicheren Hafen nicht ausreichend bekommen.
Fassen Sie sich ein Herz und melden Sie sich bei Cricris Vermittlerin.
******

Psst, leise bitte – hier kommt CriCri:
unsere schüchterne Schönheit hat scheinbar wenig gute Erfahrung mit uns 2-Beinern hinter sich –
wann immer wir sie besuchen, legt sie ihre hübschen Ohren nach hinten und die Rute ist eingekniffen…
Laute Sprache verschreckt sie besonders, doch wenn wir uns ihr langsam und wortlos nähern und sie vorsichtig streicheln, kann sie unsere liebevollen Berührungen durchaus genießen.
Wir vermuten auch, dass sie bereits mehrfach Welpen zur Welt gebracht hat.
Ach kleine CriCri – die Zeit der Angst vor Menschen, vor denen du auf der Hut sein musst, ist vorbei, versprochen!
Wir sind an deiner Seite und finden dir jetzt ein liebevolles Für-immer-Zuhause, damit du die Tür nach hinten verschließen kannst.
Doch ohne Verständnis für die Wahrnehmung und das Handeln unserer sanften CriCri, wird leider kein erfolgreiches, vertrauensvolles Zusammenleben stattfinden.
Trauen SIE sich zu, unserer verschreckten Lady durch diese für sie fremde Welt zu begleiten und ihr Leben mit Freude, Liebe und Unbekümmertheit zu bereichern?
Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Weitere Informationen:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkosten
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sarielle - wenn Hundemädchen träumen - Kirchlengern
    5

    Sarielle – Wenn Hundemädchen träumen

    Alter: 07.12.2021
    Rasse: Mischling
    Größe: 50cm

    Update Juni 2023 – -Ein Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst- - Josh...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Bobbie - wenn Augen strahlen könnten... - Kirchlengern
    5

    Bobbie – vor Freude strahlen sollen seine Augen

    Alter: 30.05.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: 58cm

    Update März 2024 - Wenn die Einsamkeit weh tut.



    Wir hatten uns so für unseren Bobbie gefreut, als...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Francisca - wartet seit 8 Jahren - Kirchlengern
    5

    Francisca – die italienische Schönheit

    Alter: 01.01.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: 52 cm

    Hallo Ihr da draußen,

    ich bin Francisca, eine charmante und etwas schüchterne Hundedame mit lockigem,...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • TEREO - hofft auf DICH - Kirchlengern
    5

    TEREO – Holt mich hier raus!

    Alter: 15.04.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: eher groß werdend, 52 cm, 06/23

    Update Juni 2023 - Die unsichtbaren Tränen von Tereo und seinen Geschwistern Tieste und...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Madena - Traumhündin sucht Traumzuhause - Kirchlengern
    5

    Madena

    Alter: 01.01.2018
    Rasse: Mischling
    Größe: 52 cm

    Update April 2024 - ich bin's, Madena, euer goldfarbenes Hundemädchen mit dem Herzen voller Abenteuerlust!

    Wie ihr vielleicht wisst, bin ich...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungb5c74c18
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung