markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/4

Chufo – ein Energiebündel

27.03.2024
32278 Kirchlengern
Hallo,

mein Name ist Chufo. Ich bin ein junger, energiegeladener und unabhängiger Hund. Ich bin sehr gesellig und kontaktfreudig mit Menschen. Zurzeit wohne ich allein in einer Box. Aber ich hatte auch schon Mitbewohner. Einmal wohnte die Hündin Elaine mit mir zusammen und einmal der Rüde Fur. Ich komme gut mit anderen Hunden aus.

Manchmal benutze ich meinen Mund dazu, um Hände anzuknabbern. Was ich noch lernen muss ist, meine Kraft richtig einzuschätzen. Das gelingt mir hier im Canile noch nicht. Wenn ich sehr aufgeregt bin, besteht die Gefahr, dass ich mich verletze.

Es gibt also noch viele Dinge, die ich lernen muss. Dazu gehört auch das Laufen an der Leine. Wir sollten das unbedingt üben, da zurzeit ziehe ich noch etwas, wenn wir spazieren gehen. Es gibt aber auch so viel spannendes da draußen zu entdecken. Von meiner Ausstrahlung her bin ich ein sehr präsenter Hund und diese Eigenschaft könnte andere Hunde provozieren, die misstrauisch oder leicht streitsüchtig sind.

Für mein neues und endgültiges Zuhause suche ich ein erfahrenes und sportliches Frauchen oder Herrchen, dass bereit ist sich die notwendige Zeit mit mir zu nehmen. Das mir beibringt an der Leine zu laufen, damit wir ausgiebige Spaziergänge machen können. Und das mir dabei hilft viele neue Dinge zu lernen. Gerne können wir auch das Spielen üben. Streichel- und Kuscheleinheiten sollten natürlich auch nicht fehlen.

Wenn du dich mit Hunden auskennst und dir die Zeit nimmt mit mir zu lernen, werden wir bald ein tolles Team sein. Ich freue mich von dir zu hören. Melde dich bitte bald bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler.

Dein Chufo

Besuchen Sie Chufo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.01.2019
Schulterhöhe: ca. 57 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169



Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Stanwick - will so viel nachholen - Kirchlengern
    5

    Stanwick - will noch so viel nachholen

    Alter: 11.06.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 49 cm

    Hallo,

    mein Name ist Stanwick, ich bin ein etwa 49 cm großer Mischlingsrüde mit hellem blondem Fell und...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Sabeeh – möchte endlich auch ein zuHause - Kirchlengern
    5

    Sabeeh – möchte endlich auch ein Hundeleben führen!

    Alter: 11.06.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 52 cm

    Hallo,

    mein Name ist Sabeeh, ich bin ein etwa 52 cm großer Mischlingsrüde mit hellem blondem...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Morgan – großer Hund mit viel Herz! - Kirchlengern
    4

    Hallo,
    mein Name ist Morgan. Ich bin ein recht großer Hund mit einem großen Herz. Leider hatte ich bisher ein nicht so schönes Leben. Mir fehlt ein Ohr und das andere Ohr wurde abgeschnitten. Durch...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • KAMARA – verloren auf der Straße - Kirchlengern
    3

    Guten Tag,

    heute möchte ich mich gerne einmal vorstellen:

    Mein Name ist KAMARA. Geboren wurde ich im Januar 2014 und ich bin eine 50 cm mittelgroße Deutsche Schäferhund Mischlingshündin. Seit...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • NIK – Herzensmenschen gesucht - Kirchlengern
    3

    Unser Nik wurde als viermonatiges Welpchen mit seinen Schwestern Nikita und Nicole an einem verlassenen Platz ausgesetzt, um sich ihrer zu entledigen und sie sterben zu lassen. Es war ihr großes...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungedccd3a0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung