markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Alida - Auf der Suche nach Dir

27.03.2024
32278 Kirchlengern
Update Mai 2023 - Unsere wunderschöne Eisprinzessin Alida sucht immer noch ihre Familie zum Glücklichsein. Seit über vier Jahren wacht sie Tag für Tag in diesem schrecklichen Betonzwinger auf und träumt vielleicht jede Nacht den gleichen Traum - nämlich von Abenteuern, der großen weiten Welt und einem schönen, liebevollen Zuhause. Sie möchte endlich ein Familienhund werden! Dies bedeutet zunächst erst einmal, eine besondere Rolle als Familienmitglied einnehmen zu dürfen, geliebt und respektiert zu werden. Es bedeutet für sie, willkommen zu sein und auch bestimmte Regeln zu lernen, die sie bisher nicht beachten musste. Mit einer großen Portion Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie in ihrem Tempo in ihrem neuen Zuhause ankommen und lernen, was es bedeutet eine gemeinsame Ebene zu finden, um sich miteinander zu verständigen. Als Maremmano Mischling trägt sie die Gene einer Herdenschutzhündin in sich. Dies bedeutet, dass sie es sich zur Aufgabe machen könnte, Haus, Hof und Familie beschützen zu wollen. Wir suchen für unsere weiße Schönheit ein Zuhause mit einem großen eingezäunten Garten, in dem sie in der Sonne liegen und beobachten kann. Der Knubbel am Kopf ist immer noch da, aber scheint sich nicht verändert zu haben und stört sie auch weiterhin nicht.. Geben Sie Alida eine Chance sich zu entfalten, mit Allem, was dazu gehört?
***************************************************************************
Hallo, ich bin die junge, sehr freundliche Alida, eine dieser weißen Schönheiten, die man Maremmano nennt. Vielleicht hat bei mir auch noch die eine oder andere Rasse mitgewirkt, aber das Ergebnis kann sich doch allemal sehen lassen.

Ich bin 2017 geboren und ziemlich bald danach ins Canile gebracht worden. Warum? Das kann ich dir wirklich nicht sagen, an mir lag das ganz sicher nicht, denn wie gesagt, ich sehe nicht nur toll aus, ich habe auch einen piekfeinen Charakter.

Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause, eins mit Garten und einem gemütlichen Korb für mich. Wenn du schon einen Hundekumpel bei dir wohnen hast, ist das auch in Ordnung, mit dem komme ich schon klar. Also, melde dich, mein Koffer ist gepackt.

„Bitte lesen Sie sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie deren Vermittlungsbedingungen auf unserer Website durch.“


Besuchen Sie Alida auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2017
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884



Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alida - Hübsche Baby Hündin braucht DICH - Aglasterhausen
    2

    Alida, geboren ca. 12/2023, ausgewachsen ca. mittelgroß

    Hier erfährst Du mehr über Alida: https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/zu-den-hunden/alida/

    Hier kannst Du gleich die Selbstauskunf...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    74858 Aglasterhausen
    Hunde
  • DOMINICO – auf der Suche nach DIR - Kirchlengern
    4

    Du bist auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten?
    So einen richtigen, handfesten, einem Hund für alle Lebenslagen?
    Den hast du gerade gefunden: Dominico, unseren supertollen, freundlichen,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Zipper – sucht sein Glück - Kirchlengern
    4

    Hallihallo, ich bin der wirklich nette und sehr ansehnliche Zipper und schon viel zu lange an diesem unfreundlichen Ort. Keine Ahnung, warum man mich hier abgegeben hat, aber ich weiß genau, dass ich...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Rafael - weiß, klug & wunderschön - Kirchlengern
    5

    Rafael – Weiß, klug und wunderschön

    Alter: 01.01.2023
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher groß werdend

    Hallo ihr da draußen!
    Ich bin Rafael, ein majestätischer Maremmano Mischlingsrüde mit...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Akamu - bist Du mein passender Deckel? - Kirchlengern
    5

    Akamu - Sucht seinen passenden Deckel

    Alter: 01.11.2018
    Rasse: Maremmano-Mischling
    Größe: 67cm

    Als Akamu von Italiens Straßen aufgelesen und in ein Canile verfrachtet wurde, konnte man ihn unter...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung77bc9dea
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung