markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchheim (Schwaben) Logo
Kirchheim (Schwaben)
0 km
/1

Haus und Garten in 87757 Kirchheim in Schwaben

13.01.2024
87757 Kirchheim (Schwaben)
Hallo! Mein Name ist Elena, ich wohne in Kirchheim. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich schaffe es. Ich bin eine 28-jährige Mutter, Hausfrau und auf der Suche nach einem Minijob.

Um Elena Ancuța aus Kirchheim in Schwaben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob um mir mein Fernstudium zu finanzieren.Ich könnte im Haushalt sowie im Garten unterstützen

    Um Michelle aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54516 Wittlich - Wittlich Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra, ich möchte einen Minijob von 12:30 bis abends, egal, ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder und möchte einen anderen Job

    Um Elena Alexandra aus Wittlich zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    54516 Wittlich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85570 Kirchheim - Anzing
    1

    Ich bin Sofia, ich habe 3 jährige Erfahrung im Putzbereich, ich habe viele zufriedene Familie, die sind schon bei mir befreundet. Ich kann ihre Haus besonders Sauber machen.

    Um Sofia aus Kirchheim zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74366 Kirchheim am Neckar - Kirchheim (Neckar)
    1

    Hello my name is Lina. I am Asian and im 28 years old. I live in Kirchheim am Neckar. Every weekend I'm in Heilbron because I do a german course there. I am currently doing social work in a...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    74366 Kirchheim (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74535 Mainhardt - Mainhardt
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem nebenjob, gerne als Reinigungskraft. Ich bin flexibel, teamfähigkeit, competent, bereit Sie zu Unterstützen. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Branche und...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    74535 Mainhardt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung