markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchheim (München) Logo
Kirchheim (München)
0 km
/1

Tierbetreuung in 85551 Kirchheim bei München

21.01.2024
85551 Kirchheim (München)
Seit ich ganz klein war, wurde ich von Tieren begleitet, mit 8 Jahren bekam ich mein erstes Haustier, das gerettet wurde. Im Moment haben wir in meinem Haus in Peru zwei Hunde, einen sehr...

Um Gianella aus Kirchheim bei München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Ich habe Haustiere, seit ich 5 bin, und ich liebe es, mich um sie zu kümmern. Ich hatte 2 Katzen und 1 Hund und in meiner Familie war ich für ihre tägliche Ernährung und Spaziergänge...

    Um Jose aus...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Seit meiner Kindheit konnte ich Erfahrungen mit Tieren sammeln da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Mir wurde schon von Klein auf der Umgang, die Pflichten und Verantwortung die Tiere aller Art...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Halloo :) Ich bin Michelle, 23 Jahre alt und wohne in Kirchheim unter Teck. Ich habe selber mein ganzes Leben lang Tiere gehabt und bin mit Ihnen aufgewachsen. Ich selber habe eine ältere Katze,...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo! Ich bin Rocio. Ich bin in München, um einen Sprachkurs zu lernen. Ich komme aus Peru und ich habe einen Hund in Peru, der heißt Lú. Jetzt kümmere ich mich auch um den Hund in dem Haus,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81737 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Ich bin Evangelia 18 Jahre alt und habe als Tierpfleger zwar noch keine Erfahrung aber habe damals häufig auf die Hunde von einer Freundin aufgepasst und diese Versorgt. Ich selber hatte auch 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85551 Kirchheim (München)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung953ae8c7
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung