markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchenlamitz Logo
Kirchenlamitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95158 Kirchenlamitz

10.04.2024
95158 Kirchenlamitz
bin nun im zweitem Jahr zur Ausbildung als Erzieherin. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv in der Feuerwehr und gehe gern klettern. Wenn fragen bestehen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.

Um Anna-Lena aus Kirchenlamitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85617 Aßling - Aßling
    1

    Hallo allerseits. Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und befinde mich aktuell im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Außerdem habe ich ein FSJ in einer Kinderkrippe absolviert und...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    85617 Aßling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, meine Name ist Lena und ich würde mich freuen sie kennenzulernen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe dadurch viel Erfahrung mit Kindern. Ich studiere soziale...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Ich liebe Kinder und habe eine große Leidenschaft dafür, mich um sie zu kümmern und ihnen eine sichere und liebevolle Umgebung zu bieten.Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85354 Freising
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin gelernte Sozialassistentin und Physiotherapeutin, derzeitig ind der Ausbildung als Erzieherin. Habe mehrere Jahre in den verschiedensten Einrichtungen(Kita und Hort) Kinder betreut. Bin 28,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung