markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kipfenberg Logo
Kipfenberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 85110 Kipfenberg

21.01.2024
85110 Kipfenberg
Bin Christ nicht aus frommer Tradition, sondern weil ich Jesus vertraue.

Um Christiane aus Kipfenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01239 Dresden - Dresden
    1

    "Me considero una persona apasionada por el cuidado y bienestar animal. Poseo una fuerte ética de trabajo y un compromiso inquebrantable con la seguridad y el cuidado de los animales. Estoy...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    01239 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich heiße Christian und lebe jetzt seit fünf Jahren in Leipzig. Da ich auf dem Dorf aufgewachsen bin, und schon immer von vielen Tieren umgeben war, habe ich ein ein liebevolles Händchen für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    04209 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Junger Mann aus Duisburg (40 Jahre) mit Haus und Garten bietet euren Lieblingen eine liebevolle Betreuung mit entsprechender Erfahrung (über 10 Jahre)! Hier bin ich seit 2017 aktiv und habe schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47179 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54538 Kinderbeuern - Bengel
    1

    Ich habe schon viel in verschiedenen Kursen unserer Hundeschule des Vertrauens mitgeholfen. Habe prinzipiell mit keinem Hund ein Problem.

    Um Alexia aus Kinderbeuern zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    54538 Bengel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe eine natürliche Affinität zu Tieren und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich bin geduldig und einfühlsam, was es mir ermöglicht, eine Verbindung zu ihnen aufzubauen und ihr Vertrauen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    12619 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85110 Kipfenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung7bf7acef
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung