markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kierspe Logo
Kierspe
0 km
/4

Über Luca den Charmeur

14.04.2024
58566 Kierspe


Luca war in einem ganz schlimmen Zustand als wir ihn aus dem Shelter geholt haben. Er hat sich mittlerweile super entwickelt und ist ein wunderschöner Samojede geworden. In Deutschland auf der Pflegestelle angekommen hat er sich direkt eingelebt und die Vorzüge des eigenen Kissens genossen. Er ist ziemlich stürmisch oder schöner gesagt sportlich ;o) deshalb sollten Kinder schon etwas größer sein, so ab 10 Jahre. Mit der vorhandene Hündin versteht er sich super, bei Rüden muß man schauen, da läßt er manchmal den dicken Max raushängen, mann kann ihn aber sehr gut reglemetieren. Luka läuft schon sehr gut an der Leine, ist fast stubenrein und wenn es nach draußen geht verteilt er großzügig Küßchen beim Geschirr anziehen und kuscheln ist überhaupt eine große Leidenschaft. Für Luca wünschen wir uns sportliche Menschen die ihn auslasten, gerne mit vorhandener Hündin, gerne auch als Einzelprinz. Katzen hat er zum Fressen gerne, die sollten nicht im neuen Zuhause sein. Luca kann auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Speyer gerne besucht werden. Luca ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Samojede in Not (Isselburg)
Springerweg 21
58566 Kierspe

Samojede in Not (Isselburg) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Samojedenhündin Rosa - Kierspe
    3

    Rosa stammt aus einer aufgelassenen Zucht.
    Rosa ist eine ganz liebe Hündin, die gerne gestreichelt wird und sehr sozial ist. Versteht sich mit Artgenossen gut. Sie mag Kinder und will gefallen.
    Rosa...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenrüde Hero - Kierspe
    2

    Hero ist nun in Deutschland auf einer Pflegestelle. Er wird durch seine Verletzungen am Bein kein Supersportler aber er läuft gut und ist nicht eingeschränkt. Wir hatten über ihn berichtet. Er wurde...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Über Ivo der kleine Charmebolzen - Kierspe
    3

    Ivo, der kleine Charmeur ist irgendwie im örtlichen Shelter gelandet. In der Tierpension zeigt er sich von seiner besten Seite und wird dort wortwörtlich als „Liebenswerter Junge“ beschrieben. Er ist...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojeden-Mix-Rüde Silach - Kierspe
    1

    Über Silach lustiger SamojedenMix Rüde 6 Monate
    Silach wurde von Tierschützern aus einer Tötungsstation gerettet. Er ist ein ca. 6 Monate alter Mischlingsrüde, vermutlich mit Samojede.
    Silach ist...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenhündin Snoopy - Kierspe
    3

    Snoopy war jetzt sehr lange reserviert, doch leider ist die potentielle Adoptantin von einer Adoption zurückgetreten und deshalb sucht Snoopy wieder ein Zuhause.
    Snoopy stammt – ebenso wie Lissy und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58566 Kierspe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge696bca4
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung