markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kierspe Logo
Kierspe
0 km
/3

Samojedenhündin Snoopy

19.04.2024
58566 Kierspe
Snoopy war jetzt sehr lange reserviert, doch leider ist die potentielle Adoptantin von einer Adoption zurückgetreten und deshalb sucht Snoopy wieder ein Zuhause.
Snoopy stammt – ebenso wie Lissy und Rosa – aus einer aufgelöstenen Zucht.
Sie wird beschrieben als „sozial mit jeder Altersgruppe, anhänglich und lieb, als Familienhund geeignet“.
Bei der Blutuntersuchung wurde Snoopy positiv auf Leishmaniose getestet – mit der einer Behandlung dagegen wurde unmittelbar begonnen.
Geimpft und gechippt kann sie bald reisen. Snoopy ist ca.4 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihr sehen!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Samojede in Not (Isselburg)
Springerweg 21
58566 Kierspe

Samojede in Not (Isselburg) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Samojedenhündin Belladonna - Kierspe
    3

    Belladonna hatte mal einen Besitzer, wie das aber in manchen Länder so ist, wurde sie dort nicht ausgelastet – deshalb mußte sie sich selbst auslasten und ist immer wieder selbstständig spazieren...
    Partner-Anzeige
    08.05.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenhündin Resi - Kierspe
    2

    Ebenerdiges Zuhause mit gemütlichen Menschen gesucht
    Resi ist Anfang März in Deutschland angekommen. Leider mussten wir feststellen, dass die Kleine massive Hüftprobleme hat und entsprechend...
    Partner-Anzeige
    14.05.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojeden-Mix-Rüde Silach - Kierspe
    1

    Über Silach lustiger SamojedenMix Rüde 6 Monate
    Silach wurde von Tierschützern aus einer Tötungsstation gerettet. Er ist ein ca. 6 Monate alter Mischlingsrüde, vermutlich mit Samojede.
    Silach ist...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Über Coco, Best-Ager und Kinderfreund - Kierspe
    3

    Coco wurde uns im Sommer als vernachlässigter und misshandelter Kettenhund gemeldet. Eine Tierschützerin vor Ort konnte ihn aus seinem „Zuhause“ befreien und seine Wunden versorgen – dazu gehörte auch...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojeden-Husky-Mix-Hündin Belina - Kierspe
    3

    Belina ist eine freundliche und verspielte Hündin die Menschen und Artgenossen liebt.
    Sie schmust gerne und liebt es wenn man sich mit ihr beschäftigt. Lernen muß sie noch einiges. Ob Jagdtrieb...
    Partner-Anzeige
    08.05.2024
    58566 Kierspe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58566 Kierspe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a7c9915
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen