markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kierspe Logo
Kierspe
0 km
/3

Samojedenhündin Belladonna

03.03.2024
58566 Kierspe
Belladonna hatte mal einen Besitzer, wie das aber in manchen Länder so ist, wurde sie dort nicht ausgelastet – deshalb mußte sie sich selbst auslasten und ist immer wieder selbstständig spazieren gegangen. Auf die Dauer fand das der Besitzer zu anstrengend, weil er sie immer wieder suchen mußte, und deshalb hat er sie abgegeben. Belladonna ist samojedentypisch sehr menschenbezogen und gleichzeitig stur wie ein Esel . Am Anfang hat sie in der Pension immer die nicht vorhandenen Schlupflöcher im Gartenzaun gesucht – weil Ausbrechen kann sie. Trotz allem ist sie sehr nett mit Menschen und Hunden und man braucht einfach nur einen ausbruchsicher eingezäunten Garten oder eine Schleppleine damit sie am Anfang nicht die Welt alleine erkundet. Wenn sie sich eingelebt hat und sinnvoll beschäftigt wird, sind wir sicher, dass das kein Thema mehr ist. Belladonna ist 3 Jahre alt, kastriert und werden über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch mehrere Videos von ihr sehen!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Samojede in Not (Isselburg)
Springerweg 21
58566 Kierspe

Samojede in Not (Isselburg) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Samojedenhündin Rosa - Kierspe
    3

    Rosa stammt aus einer aufgelassenen Zucht.
    Rosa ist eine ganz liebe Hündin, die gerne gestreichelt wird und sehr sozial ist. Versteht sich mit Artgenossen gut. Sie mag Kinder und will gefallen.
    Rosa...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenhündin Snoopy - Kierspe
    3

    Snoopy war jetzt sehr lange reserviert, doch leider ist die potentielle Adoptantin von einer Adoption zurückgetreten und deshalb sucht Snoopy wieder ein Zuhause.
    Snoopy stammt – ebenso wie Lissy und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenhündin Resi - Kierspe
    2

    Ebenerdiges Zuhause mit gemütlichen Menschen gesucht
    Resi ist Anfang März in Deutschland angekommen. Leider mussten wir feststellen, dass die Kleine massive Hüftprobleme hat und entsprechend...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenrüde Tedy - Kierspe
    3

    Tedy wurde im wahrsten Sinn des Wortes von der Strasse aufgelesen. Zuvor muss er lange an der Kette gelegen haben, denn man sieht um seinen Hals noch immer einen rötlichen Ring. Die Wunde ist...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Über Leya – ein Traum auf 4 Beinen - Kierspe
    2

    Leya lebt derzeit noch bei ihren Besitzern in Bosnien, aber leider nur noch bis Ende April. Die Besitzer wandern aus und können ihre Hunde nicht mitnehmen, deshalb suchen wir für Leya ein neues...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    58566 Kierspe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58566 Kierspe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungabb5307f
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung