markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kierspe Logo
Kierspe
0 km
/3

Mischlingswelpen Butch und Brunotti

18.02.2024
58566 Kierspe

Butch, Brunotti und Balu haben wir übernommen da sie in Russland keine Chance auf ein Zuhause hätten. Manchmal überkommen uns auch die Emotionen und die 3 fanden wir einfach zu herzig. Die Mutter ist etwa kniehoch und braun, der Vater ist ein waschechter Straßencasanova unbekannten Aussehens. Balou der weiss Braune ist bereits vermittelt die 2 braunen Butch und Brunotti warten , natürlich getrennt voneinander, noch auf ihre Menschen. Die 3 haben eine tolle Kinderstube und wir sind sicher man wird viel Freude mit ihnen haben. Vielleicht hat ja jemand schon einen Samojeden und möchte einen Farbtupfer haben, oder kennt jemand der jemand kennt der keinen Sammy haben möchte aber vielleicht so eine kleine Wundertüte?
Geboren wurden die drei am 15.10.23. Vermittelt werden sie über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch mehrere Videos von ihnen sehen!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Samojede in Not (Isselburg)
Springerweg 21
58566 Kierspe

Samojede in Not (Isselburg) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Samojedenhündin Rosa - Kierspe

    Rosa stammt aus einer aufgelassenen Zucht.
    Rosa ist eine ganz liebe Hündin, die gerne gestreichelt wird und sehr sozial ist. Versteht sich mit Artgenossen gut. Sie mag Kinder und will gefallen.
    Rosa...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenhündin Snoopy - Kierspe

    Snoopy war jetzt sehr lange reserviert, doch leider ist die potentielle Adoptantin von einer Adoption zurückgetreten und deshalb sucht Snoopy wieder ein Zuhause.
    Snoopy stammt – ebenso wie Lissy und...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojedenrüde Tedy - Kierspe

    Tedy wurde im wahrsten Sinn des Wortes von der Strasse aufgelesen. Zuvor muss er lange an der Kette gelegen haben, denn man sieht um seinen Hals noch immer einen rötlichen Ring. Die Wunde ist...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Über Leya – ein Traum auf 4 Beinen - Kierspe

    Leya lebt derzeit noch bei ihren Besitzern in Bosnien, aber leider nur noch bis Ende April. Die Besitzer wandern aus und können ihre Hunde nicht mitnehmen, deshalb suchen wir für Leya ein neues...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    58566 Kierspe
    Hunde
  • Samojeden-Mix-Rüde Silach - Kierspe

    Über Silach lustiger SamojedenMix Rüde 6 Monate
    Silach wurde von Tierschützern aus einer Tötungsstation gerettet. Er ist ein ca. 6 Monate alter Mischlingsrüde, vermutlich mit Samojede.
    Silach ist...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    58566 Kierspe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58566 Kierspe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung85eec91d
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde