markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

🎉KIEL: Lust auf neue Kontakte, Musik, Snacks, Kurzpredigt?

06.04.2024
24103 Kiel

Hey,

wir sind eine wachsende Gruppe (IG: equippers_kiel) von aktuell ca. 25 Leuten, die sich seit einigen Monaten jeden Sonntag trifft, um gemeinsam auf eine moderne Art Gottesdienst zu feiern. Vielleicht hast du ja Lust mal reinzuschauen?! Wir freuen uns über neue Menschen, die dazukommen:)

⏰️ jeden Sonntag, 17:00 Uhr (Einlass ab 16:45)

📍FLEET7, Fleethörn 7, Kiel

🥳 17:00 - 18:00 Uhr gemeinsam Gottesdienst feiern

🍹🥯🥐 ab 18:00 Uhr Hangout mit kostenlosen Snacks und Getränken

Einige von uns machen moderne christliche Live-Musik. Nach unserem ca. 60-minütigen Gottesdienst kommen wir dann in entspannter Atmosphäre ins Gespräch mit Snacks und Getränken. 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen🫶

 

Ähnliche Anzeigen

  • Holstein Kiel auswärts unterstützen - Tetenhusen

    Ich bin gerade dabei eine Gruppe von Interessierten aufzubauen, die in der kommenden Saison Lust dazu hat, unsere KSV auch auswärts zu unterstützen und das stressfrei und kostengünstig mit der Bahn....
    26.04.2024
    24799 Tetenhusen
    Sonstiges
  • Konzerte - München Altstadt

    Hallo, wer ist  im Münchner Raum auch alleine und sucht jemanden zum Feiern, Konzerte besuchen, Musik hören?
     
    Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich würde mich über eine interessante...
    08.04.2024
    80331 München
    Sonstiges
  • ROCKRÖHRE gesucht, welcher Frontmann hat Lust... - Schotten
    3

    ROCKRÖHRE gesucht, welcher Frontmann hat Lust auf gute Rockband...
    Wir suchen einen zuverlässigen Sänger!!!
    Wenn Du eine „ROCKRÖHRE“ hast und gerne als Front - Mann bei einer ROCKBAND dein Bestes...
    01.04.2024
    63679 Schotten
    Sonstiges
  • Teilnehmer für Studie Virtuelles Labyrinth gesucht - Bochum
    1

    Sie möchten einmal für wenige Minuten in eine völlig neue virtuelle Realität eintauchen und damit einen wichtigen Beitrag für die wissenschaftliche Forschung leisten? Dann melden Sie sich für die neue...
    10.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
Equippers Kiel
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung569b7a71
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung