markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24116 Kiel

08.03.2024
24116 Kiel
Hallo:) Ich bin Anja, 20 Jahre alt und studiere Zahnmedizin an der CAU in Kiel. Ich suche eine liebevolle Familie, für die ich babysitten kann. Ich bin ein sehr zuverlässiger und netter Mensch,...

Um Anja aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24106 Kiel - Kiel Wik
    1

    Ich bin shiva ,28 und komme aus dem Iran . Ich bin studentin in CAU-kiel(ss2024) und suche nach studentjob. Ich bin künstelerin(tanzerin und fotograferin) Ich hatte Erfahrungen mit deutsch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24106 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Hallo :) Ich bin Johanne 21 Jahre alt und studiere in Kiel Lehramt. Vorher habe ich Vollzeit ein Jahr an einer Grundschule ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht. Dort war ich in der...

    Um Johanne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24105 Kiel - Kiel Düsternbrook
    1

    Hallo, mein Name ist Jona. Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Kiel. Neben meinem Studium würde ich mir gerne etwas fürs reisen dazu verdienen :) Ich habe viel Erfahrung mit Kindern von 3-8...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24105 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24147 Kiel - Kiel Elmschenhagen
    1

    Hallo, mein Name ist Janice, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kiel. Ich habe 2020/21 bereits ein Fsj in einer Kita gemacht und studiere nun soziale Arbeit. Da es sich um ein duales Studium...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    24147 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24143 Kiel - Kiel Gaarden-Ost
    1

    Als Babysitterin werde ich oft als einfühlsam, verantwortungsbewusst und zuverlässig bezeichnet. Eltern schätzen meine Fähigkeit, eine liebevolle und sichere Umgebung für ihre Kinder zu schaffen....

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    24143 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung