markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24114 Kiel

26.02.2024
24114 Kiel
Hallo :) Ich bin Johanne 21 Jahre alt und studiere in Kiel Lehramt. Vorher habe ich Vollzeit ein Jahr an einer Grundschule ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht. Dort war ich in der...

Um Johanne aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Moin! Ich bin Marie. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Sport und Biologie im Profil Lehramt. Während meines Bachlorstudiums war ich Teilzeit in einem Fitnessstudio angestellt, suche jetzt aber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Jana, 29 Jahre alt, und freue mich darauf euch bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich habe ein Jahr als Au Pair in den USA gelebt und in dieser Zeit 2 Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe selbst eine kleine Schwester die 4Jahre jung ist, ich beschäftige mich gerne mit kleineren. Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei meinen Führerschein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24147 Kiel - Kiel Elmschenhagen
    1

    Hallo, mein Name ist Janice, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kiel. Ich habe 2020/21 bereits ein Fsj in einer Kita gemacht und studiere nun soziale Arbeit. Da es sich um ein duales Studium...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    24147 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24116 Kiel - Kiel Schreventeich
    1

    Hallo:) Ich bin Anja, 20 Jahre alt und studiere Zahnmedizin an der CAU in Kiel. Ich suche eine liebevolle Familie, für die ich babysitten kann. Ich bin ein sehr zuverlässiger und netter Mensch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    24116 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung