markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24109 Melsdorf

29.01.2024
24109 Kiel
Willkommen liebe Eltern, ich biete Betreuung Ihrer Kinder an. Gern in Ihrem Haushalt nach der Kita oder Schule, zur Nachmittag /Abendbetreuung. Diese kann Ausflüge in die Natur umfassen,...

Um Franziska aus Melsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Franzi, bin 22 Jahre jung, hab öfters im Kindergarten Praktika gemacht, hab privat viel auf meinen Neffen aufgepasst, dies machte mir viel Spaß. Ich selbst kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin 26 jahre alt ,Spreche deutsch & habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob essenzubreitung, Hausaufgaben Betreuung oder Freizeit Beschäftigung.. ich unterstütze sie gerne ....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin eine freundliche und kompetente Erzieherin in Ausbildung. Ich habe Erfahrung in der Familienpflege und kann Kinder und Säuglinge betreuen. Ich bin 31 Jahre Alt und Singe in der Bayrischen...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    81241 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09120 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Ich bin in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Schon von früher Jugend an habe ich mich um meine jüngeren Geschwister und um die Tiere gekümmert. Da meine Eltern beide ganztags...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    09120 Chemnitz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung