markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiebitzreihe Logo
Kiebitzreihe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25368 Kiebitzreihe

11.03.2024
25368 Kiebitzreihe
Ich bin 25 Jahre alt und bin Bachlorabsolventin. Ich konnte schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln, da ich öfter auf meine Cousine und meinen Cousin aufgepasst und mehrere Babysitting...

Um Annkathrin aus Kiebitzreihe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50127 Bergheim - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Graziella(Ella) und ich bin 21 Jahre jung. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können, da ich oft auf meine Jüngere Cousins/Cousinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74343 Sachsenheim - Sachsenheim Zentrum
    1

    Ich komme gut mit kleinen Kinder klar und bin die Älteste bei uns in der Familie, weshalb ich auf meine Cousins und Cousinen schon oft aufgepasst habe. Ich habe jetzt auch schon über Betreut...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    74343 Sachsenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin Marija und studiere Kindheitspädagogik. Ich bin derzeit im ersten Semester. Oft habe ich auf meine Cousinen und Cousins aufgepasst, die wirklich alle Altersgruppen von 1 Jahr bis 15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    35398 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96170 Priesendorf - Priesendorf
    1

    Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre alt und bin fertige Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich habe schon immer gerne auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst und würde es daher auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    96170 Priesendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Ich habe schon immer Erfahrung mit Kindern, da ich junge Geschwister wie auch Cousine haben und des Öfteren immer wieder aufgepasst habe. Auch babysitten mache ich schon seid 3 Jahren...

    Um Sibel aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    95447 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung