markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kevelaer Logo
Kevelaer
0 km
/1

Haus und Garten in 47623 Kevelaer

19.03.2024
47623 Kevelaer
Guten Tag Damen und Herren Ich bin Jeden Tag gehe in der Schule Aber ich möchte auch eine Arbeite Ich lerne Deutschkurs . Vielen Dank

Um Haroon aus Kevelaer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47623 Kevelaer - Kevelaer Zentrum
    1

    Haushaltsunterstützung Ich brauche und möchte mit Ihnen zusammenarbeiten, vielen Dank

    Um Haroon aus Kevelaer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    47623 Kevelaer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47623 Kevelaer - Kevelaer Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin die Michelle , bin 23 Jahre jung. Ich bin zuverlässig und ein Arbeitstier. Ich habe vorher in einem Tattoostudio gearbeitet und dort meine Ausbildung als Piercerin gemacht,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.11.2023
    47623 Kevelaer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85757 Karlsfeld - Karlsfeld
    1

    Mein Name ist Mila und ich bin 23 Jahre alt. Ich besuche zurzeit einen Deutschkurs in Mannheim jeden Tag von 9 bis 13Uhr. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob und könnte unter der Woche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    85757 Karlsfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, meine Name ist Bassima und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Irak und bin jetzt acht Jahre in Deutschland. Ich mache momentan Deutschkurs uns Fahrschule. Ich habe als Friseurin und in Döner...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Hallo , Mein name ist Selma. İch bin 24 jahre alt, komme aus der Tükei und bin zeit 7 Monate in Deutachland. Da ich noch Deutschkurs besuche kann ich leider nicht so gut deutsch. İch bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung