markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/3

Rocco, Senior sucht...

18.03.2024
86498 Kettershausen
Rocco
geb. ca. 04/2010

Rocco, unser kleiner, gemütlicher Senior.

Bevor Rocco in das Tierheim und kurze Zeit später auf eine Pflegestelle in Spanien kam, hatte er ein tolles Leben bei seinem Herrchen. Dieser ist leider verstorben und die Familie von Roccos Herrchen brachte ihn ins Tierheim, da sie sich nicht um ihn kümmern konnten oder wollten.

Entsprechend schwierig war das Leben innerhalb des Tierheims für den alten und sehr ruhigen Rocco.

Glücklicherweise konnte er kurzfristig auf einer Pflegestelle unterkommen, von der aus er nun zum zweiten Mal sein großes Glück sucht.

Dabei stellt er keine großen Ansprüche. Die eine oder andere entspannte Gassirunde am Tag und dazwischen ausgiebige Kuschel- und Ruhepausen und Rocco ist glücklich. Rocco ist verträglich mit anderen Hunden, auf Grund seines Alters sollten diese aber nicht zu wild sein.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 45cm kleiner Rocco sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der süße Rocco sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im August 2020 geboren, ca. 45 cm hoch und wiegt ungefähr 13 kg. Rocco ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.03.2024:

    Wer gibt Rocco...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Rocco - neugierig und freundlich - Löwenberger Land
    5

    Rocco bei Georgeta in Mangalia (Rumänien)

    Rocco ist ein junger Hund und befindet sich noch im Wachstum. Er wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Straße gefunden, beide waren viel zu dünn. Rocco...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Rocco - hübscher Wuschelrüde - Lohra
    5

    Rocco ist ein hübscher Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 30 cm und einem mittleren Temperament.
    Er ähnelt den obengenannten Rassen.

    Der wuschelige Rüde ist sehr interessiert und gelehrig;...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Rocco - hübscher Wuschelrüde - Lohra
    5

    Rocco ist ein hübscher Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 30 cm und einem mittleren Temperament.
    Er ähnelt den obengenannten Rassen.

    Der wuschelige Rüde ist sehr interessiert und gelehrig;...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Lieber, älterer Hund Rocco - München
    2

    Roccos glückliches Leben wurde jäh unterbrochen, als die Person, die er am meisten liebte, schwer erkrankte und leider verstarb. Ein Verwandter nahm Rocco bei sich auf, aber leider akzeptierte der...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung4b2360ef
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung