markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/5

Nuno, freundlich, höflich

18.03.2024
86498 Kettershausen
Nuno
geb. ca. 03/16
ca. 43cm
Nuno hatte sechs Jahre lang ein Zuhause, wurde nun aber von seiner Familie im Tierheim abgegeben, warum genau wissen wir nicht. Und je länger Nuno bei uns im Tierheim ist, desto mehr fragen wir uns, wie jemand einen so höflichen und umgänglichen kleinen Hund abgeben kann.

Wir hatten am Anfang Sorge das Nuno, nach sechs Jahren in einem Zuhause, mit dem Leben im Tierheim nicht zurechtkommen würde. Aber bereits nach kurzer Zeit hat er sich vollständig in das Rudel integriert und macht einen zufriedenen Eindruck. Wenn Salva ihn zu sich ruft, hört er sofort und kommt angeflitzt. Salva sagt, er sei ein toller Hund – gehorsam und anhänglich.

Nuno liebt es spazieren zu gehen und freut sich, wenn am Samstag die Freiwilligen ins Tierheim kommen. Er spielt auch gerne mit dem Ball, neigt aber auch dazu diesen zu verteidigen.

Nuno macht einen unkomplizierten Eindruck und passt sich schnell an, weswegen die Anforderungen an ein neues Zuhause nicht zu hoch sind. Wir wünschen uns für Nuno eine liebevolle Familie mit Menschen, die gerne spazieren gehen und Nuno einen warmen Platz auf Ihrem Sofa geben.
Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Didac, sozial, gesellig - Kettershausen
    2

    Didac
    geb. ca. 06/2021
    ca. 67cm

    Als Didac im Tierheim ankam, war seine Haut in einem sehr schlechten Zustand und er hatte eine Wunde am Maul. Aber er wurde behandelt und erholte sich langsam, aber...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Harley, scheu, mag aber Menschen - Kettershausen
    3

    Harley
    geb. ca. 07/2021
    ca. 58cm

    Harley ist ein schüchterner Hund, mehr noch als ihre Freundin Queen, mit der sie zusammen ins Tierheim kam. Die beiden wurden durstig und hungrig in der Nähe von...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Salva, schüchtern - Kettershausen
    3

    Salva
    geb. ca. 01/2018
    ca. 50cm

    Im Juli 2018 wurde Salva angefahren und dabei schwer am Bein verletzt. Zum Glück nicht schlimm, so dass er keine Folgeschäden davontrug. Wir wurden eingeschaltet und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Fuyur, weis(s)e Schönheit - Kettershausen
    4

    Fuyur
    geb. ca. 01/2020
    ca. 60cm

    Fuyur hat sich in den letzten Monaten ganz großartig entwickelt. Das ist Eric, seinem Pfleger, zu verdanken. Eric hat sich dem ängstlichen Fuyur mit Geduld und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Queen, verspielt - Kettershausen
    3

    Queen
    geb. ca. 07/2021
    ca. 55cm

    Queen ist ein etwas schüchterner Hund, zumindest zu Beginn wenn sie unbekannten Menschen begegnet. Eigentlich liebt sie es in der Nähe der Freiwilligen zu sein. Wenn...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung39a94a9a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen