markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/4

Fuyur, weis(s)e Schönheit

18.03.2024
86498 Kettershausen
Fuyur
geb. ca. 01/2020
ca. 60cm

Fuyur hat sich in den letzten Monaten ganz großartig entwickelt. Das ist Eric, seinem Pfleger, zu verdanken. Eric hat sich dem ängstlichen Fuyur mit Geduld und Beharrlichkeit angenommen und ihm bei regelmäßigen Spaziergängen beigebracht Vertrauen zu fassen. Nähert man sich Fuyur schnell, weicht er zurück. Nähert man sich ihm aber langsam und vorsichtig kann man ihn berühren und streicheln. Das genießt er und verteilt Küsschen. Kommt man ins Tierheim, ist Fuyur mittlerweile einer der Ersten, die zur Begrüßung angeflitzt kommen. Mit den anderen Hunden im Tierheim spielt er gerne und viel. Wird es ruhiger, legt er sich gerne in die Sonne und entspannt.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pla, lieb, ruhig, menschenbezogen - Kettershausen
    3

    Pla
    geb. ca. 11/2019
    ca. 62cm

    Pla ist seit einigen Monaten im Tierheim. Er wurde in einer Stadt in der Nähe von Xativa gefunden und konnte mit viel Geduld eingefangen werden. Zu Beginn war Pla in...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Jackson, sehr misstrauisch - Kettershausen
    1

    Jackson
    geb. ca. 11/2019
    ca. 65cm

    Gemäß einer Redewendung muss man „manche Menschen zu Ihrem Glück zwingen“. In diesem Fall ist es Jackson, dem man die Streicheleinheiten, die er tief in seinem...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Coto, sehr scheu - Kettershausen
    3

    Coto
    geb. ca. 01/2019
    ca. 50cm

    Im Mai 2020 wurde Coto am Tor des Tierheims in Spanien angebunden. Ob er dort ausgesetzt wurde oder von Findern hingebracht wissen wir nicht.

    Er ist ein sehr...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Queen, verspielt - Kettershausen
    3

    Queen
    geb. ca. 07/2021
    ca. 55cm

    Queen ist ein etwas schüchterner Hund, zumindest zu Beginn wenn sie unbekannten Menschen begegnet. Eigentlich liebt sie es in der Nähe der Freiwilligen zu sein. Wenn...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Nuno, freundlich, höflich - Kettershausen
    5

    Nuno
    geb. ca. 03/16
    ca. 43cm
    Nuno hatte sechs Jahre lang ein Zuhause, wurde nun aber von seiner Familie im Tierheim abgegeben, warum genau wissen wir nicht. Und je länger Nuno bei uns im Tierheim ist,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungacbe1a5d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung