markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/3

Fendt, ein bisschen verrückt

18.03.2024
86498 Kettershausen
Fendt
geb. ca. 01/2023
ca. 48cm (wächst noch)

Update 10/2023

Mittlerweile hat sich Fendt zu einen tollen, ausgeglichenen Junghund entwickelt.

Fendt ist echt angenehm im Wesen und lieb und kein Kläffer.

Wie schön wäre es, wenn er nun seine Familie finden könnte, die er ein Leben lang als treuer Freund begleiten darf.

Fendt hat nur eine Sache im Kopf – spielen, spielen, spielen. Am liebsten tobt er den ganzen Tag mit seinen beiden Geschwistern Jared und Dani durch das Tierheim und kühlt sich zwischendrin in einem der Pools ab.

Die drei Geschwister wurden im Alter von nur einem Monat in einem Ortsteil von Xativa gefunden und leben seitdem im Tierheim. Dort entwickelt sich Fendt ganz hervorragend. Er freut sich, wenn die Freiwilligen ins Tierheim kommen und ist sehr anhänglich und liebevoll. Auch die regelmäßigen Spaziergänge am Samstag genießt Fendt in vollen Zügen und lernt gerade ruhig und entspannt an der Leine zu laufen.

Fendt sucht ein aktives Zuhause und Menschen, die gerne draußen unterwegs sind. Er hat viel Energie, die er loswerden will. Auch über den Besuch einer Hundeschule und ausgiebige Spielgruppen mit gleichaltrigen Hunden würde sich Fendt in der Zukunft freuen.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Giovanni, ängstlich, zurückhaltend - Kettershausen
    3

    Giovanni
    geb. ca. 01/2019
    ca. 65cm

    Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich der ängstliche Giovanni von den Freiwilligen hat einfangen lassen. Davor ist er bereits einige Zeit in einer Stadt in der...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Queen, verspielt - Kettershausen
    3

    Queen
    geb. ca. 07/2021
    ca. 55cm

    Queen ist ein etwas schüchterner Hund, zumindest zu Beginn wenn sie unbekannten Menschen begegnet. Eigentlich liebt sie es in der Nähe der Freiwilligen zu sein. Wenn...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Fuyur, weis(s)e Schönheit - Kettershausen
    4

    Fuyur
    geb. ca. 01/2020
    ca. 60cm

    Fuyur hat sich in den letzten Monaten ganz großartig entwickelt. Das ist Eric, seinem Pfleger, zu verdanken. Eric hat sich dem ängstlichen Fuyur mit Geduld und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Pla, lieb, ruhig, menschenbezogen - Kettershausen
    3

    Pla
    geb. ca. 11/2019
    ca. 62cm

    Pla ist seit einigen Monaten im Tierheim. Er wurde in einer Stadt in der Nähe von Xativa gefunden und konnte mit viel Geduld eingefangen werden. Zu Beginn war Pla in...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Harley, scheu, mag aber Menschen - Kettershausen
    3

    Harley
    geb. ca. 07/2021
    ca. 58cm

    Harley ist ein schüchterner Hund, mehr noch als ihre Freundin Queen, mit der sie zusammen ins Tierheim kam. Die beiden wurden durstig und hungrig in der Nähe von...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennunga5d3b3d5
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen