markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/2

Didac, sozial, gesellig

18.03.2024
86498 Kettershausen
Didac
geb. ca. 06/2021
ca. 67cm

Als Didac im Tierheim ankam, war seine Haut in einem sehr schlechten Zustand und er hatte eine Wunde am Maul. Aber er wurde behandelt und erholte sich langsam, aber vollständig.

Eigentlich hatte Didac, kurz nach seinem Einzug in SPAX, bereits eine Familie, die ihn adoptieren wollte. Da es so lange dauerte, bis er sich von seiner Hauterkrankung erholte, entschied sich die Familie in der Zwischenzeit für einen anderen Hund.

Didac ist ein sehr ehrlicher Hund und sehr friedlich. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden und liebt es, in der Nähe der Freiwilligen zu sein.

Didac ist immer auf der Suche nach Gesellschaft. Wenn Salva ( sein Pfleger ) die Zwinger reinigt, ist Didac immer an seiner Seite. Wenn man ihn ruft, ist er sofort zur Stelle. Er geht gerne spazieren und läuft sehr gut, er zieht überhaupt nicht an der Leine.

Didac lief zusammen mit seinem Kumpel Randy in der Nähe von Xàtiva herum und fiel einigen Menschen auf. Es war zu Beginn nicht möglich, die Beiden einzufangen. Also kam die Lebendfalle zum Einsatz, mit der Randy zuerst gesichert werden konnte. Nach ein paar Tagen konnte schließlich auch Dídac gesichert werden. Als Randy und Dídac sich im Tierheim wiedersahen, fingen sie an vor Freude zu springen. Es war ein wirklich schöner Moment.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KUNO - sozial, zurückhaltend - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Kuno
    wartet in
    Perrera Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Pointer
    Geboren: 25.12.2021
    Grösse: 57cm
    Charakter: freundlich, sozial, liebevoll
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderlieb: keine...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • BAMBA - lieb& sozial - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Bamba, Hündin

    wartet in

    *** Chiclana Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 01.02.2017
    Größe: 42cm, 18kg
    Charakter:
    Anfangs schüchtern, lieb& sozial
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • Misuri- sozial und verspielt - Langerwehe
    5

    Aktualisiert 23.08.2023

    Rasse: Groenendael-Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: ca. September 2022
    Größe: mittelgroß
    Kastriert, entwurmt, gechipt und MMK neg. getestet
    Katzenverträglich: Kann gerne...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • KIKO - lieb, sozial, aktiv - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Kiko

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Epagneul Breton
    Geboren: 2018
    Größe: 48cm
    Charakter:
    lieb, sozial, aktiv
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderlieb: keine...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • LATOYA-liebevoll, sozial, anhänglich - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Latoya
    wartet in
    Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 2016
    Grösse: 50cm
    Charakter: liebevoll, sozial, anhänglich
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderlieb: keine Angaben
    Kastriert...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungf00c94a8
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung