markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/5

Dero, Meren, Alexia, SEHR ängstlich

18.03.2024
86498 Kettershausen
Dero, Meren, Alexia
geb. ca. 09/2021
ca. 50cm

Die drei Welpengeschwister Alexia, Meren und Dero konnten im Dezember 2021 mit der Lebendfalle gesichert werden, nachdem man sie alleine auf der Straße gefunden hatte.

Sie sind sehr, sehr ängstlich und lassen sich kaum anfassen. Aus diesem Grunde konnten die drei auch noch nicht vermessen werden, sodass wir aktuell von einer Höhe von ca. 45 cm ausgehen. Ihren Pfleger Salva akzeptieren sie mittlerweile in ihrer Nähe. Wenn am Wochenende aber viele freiwillige im Tierheim sind trauen sie sich kaum aus ihren Zwingern. Alexia, Meren und Dero kommen mit den anderen Hunden im Tierheim sehr gut aus und haben besonders den stämmigen und nicht ganz einfachen Luko in ihr Herz geschlossen. Ihn versuchen sie regelmäßig zum Spielen zu animieren.

In ihrem Zwinger teilen sich die drei ein Bett, wobei sie drei zur Verfügung hätten. Sie fühlen sich aber eng aneinander gekuschelt wohler und wahrscheinlicher auch einfach geschützter.

Alexia, Meren und Dero sollten zusammen oder auch getrennt (aber auf jeden Fall mindestens als Zweithund) in ein ruhiges Zuhause. Wichtig ist, dass die neue/n Familie/n viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, um den drei Welpen die Eingewöhnung zu erleichtern.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Julio, sehr ängstlich - Kettershausen
    3

    Julio
    geb. ca. 07/2020
    ca. 68cm

    Im Juli 2021 wurde Julio angebunden vor dem Tierheim aufgefunden, sein Hals war stark aufgescheuert und er war dehydriert. Leider wissen wir sonst nichts über...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Aitana, sehr ängstlich - Kettershausen
    2

    Aitana
    geb. ca. 08/2018
    ca. 50 cm

    Leishmaniose positiv

    Aitana kam mit ihren Geschwistern ins Tierheim und ist die Einzige, die noch nicht vermittelt werden konnte. Dabei wäre es für Aitana so...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Giovanni, ängstlich, zurückhaltend - Kettershausen
    3

    Giovanni
    geb. ca. 01/2019
    ca. 65cm

    Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich der ängstliche Giovanni von den Freiwilligen hat einfangen lassen. Davor ist er bereits einige Zeit in einer Stadt in der...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Didac, sozial, gesellig - Kettershausen
    2

    Didac
    geb. ca. 06/2021
    ca. 67cm

    Als Didac im Tierheim ankam, war seine Haut in einem sehr schlechten Zustand und er hatte eine Wunde am Maul. Aber er wurde behandelt und erholte sich langsam, aber...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Kostas - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/kostas

    Kostas wartet in Griechenland

    Kostas ist der absolute Hinkucker. Er hat ein so hübsches Gesicht und mit dem struweligen Fell und der Stupsnase sieht...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung430887d6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen