markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km
/3

Terrier-Mix Djuke sucht Körbchen zum Ein

12.03.2024
50169 Kerpen (Kolpingstadt)
Djuke ist ein typischer Terrier, der gerne mal Bescheid gibt, wenn ihm etwas nicht gefällt. Weist man ihn in die Schranken, zieht er sich beleidigt in sein Körbchen zurück.

Er lebt zur Zeit mit einem großen Rudel zusammen, mit manchen gibt es hin und wieder mal einen kleinen Streit, der aber schnell beigelegt ist.

Er hört und und ist ein Schmuser, kraulen geht immer :).

Der nette Rüde ist zw. 6-8 Jahre, noch sehr fit und sucht Terrierliebhaber.

Ursprungsland: Rumänien
Aufenthaltsort: 19376 Ruhner Berge
Listenhund: nein
Rasse: Mischling, Terrier-Schnauzer-Mix, Sonstige Hunde

Anschrift Tierschutzorganisation:
Herz für viele Pfoten Int. e.V.
Heerstraße 469
50169 Kerpen

Herz für viele Pfoten Int. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Knuddel Schnauzer Terrier Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    KNUDDEL ist ein lieber kleinerer Schnauzer-Terrier Mischlings-Rüde. Der süße Schatz ist noch relativ neu im Shelter, wirkte bei der Ankunft gepflegt...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Traumhund - Terrier-Mix, verspielt - Alfdorf
    3

    Lui ist ein super Hund, er wurde ursprünglich herrenlos aufgegriffen, musste jedoch mal ein Zuhause gehabt haben. Er ist freundlich, zugänglich, er zeigt sich als ein lieber neugieriger sehr...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    73553 Alfdorf
    Pflegestellen
  • Sirius junger Terrier Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle

    SIRIUS ist ein süßer mittelgroßer Terrier Mischlings-Rüde. Der liebe Sirius ist ein ruhiger und sanfter, eher zierlicher Rüde, der einen mit treuen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Rocco junger Terrier Mischling Rüde - Margetshöchheim
    5

    ...sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    ROCCO ist ein hübscher kleinerer Terrier Mischlings-Rüde. Der hübsche Rocco ist erst seit kurzem im Shelter, zeigt sich aber als sehr freundlicher,...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Phönix Terrier Mischling Rüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    PHÖNIX (7-24) ist ein junger mittelgroßer Terrier-Mischlings-Rüde.
    Phönix, Vega, Andromeda & Velorum wurden zusammen gefunden. Man geht davon aus,...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50169 Kerpen (Kolpingstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungc5ff8649
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung