markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87435 Kempten (Allgäu)

24.03.2024
87435 Kempten (Allgäu)
Hallo Mamas und Papas ! Ich heiße Natalia und bin letztes Jahr als Spätaussiedlerin nach Deutschland gekommen. Ich habe 2 eigene Kindern und schon 2 Enkeln in Kempten ( 2,5 Jahre und 8 Monate ) ,...

Um Natalia aus Kempten (Allgäu) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 87435 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Hallo, mein Name ist Ariana, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Peru, ich studiere derzeit eine Ausbildung, ich habe ein Deutsch B1 . Ich liebe Kinder und Zeit mit ihnen zu verbringen, ich weiß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87437 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu) Zentrum
    1

    Hallo liebe Mama und lieber Papa, ich heiße Claudia und bin in Kolumbien geboren und aufgewachsen. Ich bin studierte Juristin (Kolumbien) aber seit vielen Jahren arbeite Ich als pädagogische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87437 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Selin ich bin 23 Jahre alt und habe eine zweijährige Tochter. Ich verbringe sehr gerne und sehr viel Zeit mit meinem Kind und passe auch immer wieder auf die Kinder von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87439 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Hallo, mein Name ist Stephanie. Ich absolviere grade meine Ausbildung zur Erzieherin und habe daher schon viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1 - 12 Jahren. Neben meiner Ausbildung versuche...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    87439 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87439 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Ich bin zuverlässig, kann gut mit Kindern umgehen und habe mein Leben lang schon immer auf Kinder/Babys aufgepasst, sei es aus meiner Familie oder auch anders.

    Um Tugce aus Kempten (Allgäu) zu...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    87439 Kempten (Allgäu)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung