markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

S.O.S. - PFLEGESTELLEN - dringendst !!

26.03.2024
47906 Kempen
BITTE BITTE BITTE HILFE FÜR DIE HUNDE DIE IM STICH GELASSEN WURDEN !!! - SERBIEN - update 12.7.23 -

Liebe Tierfreunde! Zwei große deutsche Tierschutzvereine haben sich zurückgezogen, obwohl bis Ende des Jahres Hilfe zugesagt wurde, obwohl die Ausreise der Tiere zugesichert wurde und die Kosten übernommen werden sollten. Auch die Futterkosten werden nicht mehr getragen. Warum? Eine Wechsel des Vorstandes ergibt neue Vorzeichen, welche Tiere Rettenswert sind und welche nicht.
Wir brauchen dringend Hilfe!

Liebe Frau Kästner, wir benötigen dringend Ihre Hilfe, es werden ansonsten schon ab morgen die ersten Hunde eingeschläfert.

Bitte helfen Sie den Tieren von Marta in Serbien, danke! Mit freundlichen Grüßen -

Bitte leitet den Aufruf nochmal weiter, und gerne auch in Facebook wer kann einstellen, Herzlichen Dank für jede Unterstützung einen Platz oder Pflegestelle zu finden !!!

Info u. Kontakt -Helga Forstner, Marta Gornik , -email:gornik.m6@gmail.com - 10. Juli 2023 -

SERBIEN - BITTE UM DRINGENDE HILFE FÜR DIE HUNDE, DIE IM STICH GELASSEN WURDEN Bitte dringend teilen, jede Spende hilft, dass die Tiere in Mitrovica überleben!

Obwohl uns Hilfe bei der Bezahlung der Zeckenmittel zugesagt wurde, ist jetzt keine Rede mehr davon. Die Hunde können sich vor Zecken nicht wehren (s.Photos). Kann das alles wahr sein, können sich so große Vereine das leisten.

Bitte, bitte dringend - Helfen Sie den Tieren, damit Futter gekauft werden kann. Für die Ärmsten gibt es eine Konto-Nummer, leider kein Paypal! Bitte helfen Sie den Hunden, sie haben genug in ihrem Leben an Schrecklichem erlebt, sie sollen Futter bekommen, betreut werden können, etwas gegen die Zecken bekommen.
Mit herzlichem Gruß Marta Gornik.

Spendenkonto von Marta Gornik
Österreichische Raiffeisenbank, Stass - Spielfeld
IBAN: AT093842000005038302
BIC : RZSTAT2G420
Kennwort: Marta Gornik - Serbien Hilfe

Mehr Info u. Kontakt: Marta Gornik Tel. 0038640873304
E-Mail: gornik.m6@gmail.com (das ist keine Paypal-Adresse)

https://www.facebook.com/photo?fbid=3481457042076921&set=a.1402250616664251





Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • S.O.S. - für - JACK !!!........ - Kempen
    4

    S.O.S. - Dringend !!! - Spanien/Valencia - diese Tierschutzfreundin verliert jetzt ihre Wohnung, weil sie mehr als 10 Hunde gerettet und bei sich aufgenommen hat .... DRINGEND Übernahmeverein oder...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Marta oft geschlagen und getreten - Augsburg
    5

    FIV und FeLV negativ Geimpft und gechipt bei Ausreise! Was die arme MARTA jeden einzelnen Tag ihres bisherigen Lebens durchmachen musste, ist so traurig und grausam, dass man allein den Gedanken daran...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • S.O.S. - 5 Hunde die zurückbleiben...... - Kempen
    5

    S.O.S. - Hilferuf für 5 Hunde (von insges.10) die zurückbleiben müssen - es sind:
    Bild 1 KEIRA - Bild 2 RONNY - Bild 3 LUCA - Bild 4 BAMBI - Bild 5 FINE -

    Leider müssen insgesamt 10 der von uns aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Hilferuf von - MELISSA ......... - Kempen
    5

    Hilferuf von - MELISSA - die ehrenamtlich bei sich Zuhause all die Hunde beherbergt.

    Hilferuf von Melissa, die ehrenamtlich bei sich Zuhause all die Hunde beherbergt, damit sie nicht in das...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Hundebub - MAIK - sucht für immer..... - Kempen
    5

    Hundekind - MAIK - sucht für immer - Rüde, geb. ca. 01/2023, vermutlich mittelgroß bis groß werdend, geimpft, gechipt, EU-Paß. - Wartet in Rumänien ! -

    Maik lebte in Rumänien mit seinen Geschwistern...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung05a1b075
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung