markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

ZWEI - neue - VERKEHRS-OPFER........

15.03.2024
47906 Kempen
ZWEI - neue - VERKEHRS-OPFER -

Diese Not raubt bald jede Art von Kraft und Freude am Tierschutz. Wir brauchen schnellstens Soforthilfe !! Zwei neue Verkehrsopfer, denen in der Türkei nicht geholfen wurde. Das Volk schaut weg - zum Glück gibt es Mehmet, der schaut nicht weg. Der 1.te Hund hat einen komplizierten Beinbruch und der 2.te Hund war schon von Maden zerfressen 😡😡😡Es ist zum Verzweifeln. Warum schaut das Volk weg, ich verstehe sowas nicht !!

Nun hat noch ein Schützling von uns Kieferkrebs.(Bild 4+5.) Er ist in Behandlung und bei Mehmet in guten Händen !!
Das alles kostet viel Geld, was wir leider nicht haben. Insgesamt ca.400 Hunde haben täglich Hunger und müssen regelmässig behandelt werden. Die Inflation in der Türkei macht uns das alles noch schwerer. Es ist ein Fass ohne Boden 😭

Wir brauchen Eure Soforthilfe - jeder Euro zählt !! Vielen DANK ! im Namen der Vierbeiner !

Info u. Kontakt: H. Erkman, 2. Vors., Tel. 0031-4554-52128 - oder-
mobil 0031-620 225930 -

Konto - VZ: SOFORTHILFE -
Vereinskonto :
Tierhilfe Kleiner Brunnen e.V. -
IBAN DE79 3916 2980 6674 0650 17 - oder -

PAYPAL:spenden@tierhilfe-kleiner-brunnen.org -







Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leid unserer Hunde in der Türkei !!!! - Kempen
    5

    Liebe Spender, liebe Freunde,
    wir können nicht umhin, Euch erneut die dramatische Situation zu schildern, in der wir uns schon seit einiger Zeit befinden, denn wir wissen nicht mehr, wie es mit uns...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • TAURIL & KILI - zwei die Hilfe brauchen! - Kempen
    4

    TAURIL & KILI - Zwei die Hilfe brauchen ! - Mischlinge, Rüde & Hündin, 4,5 Jahre, geb.ca. August 2019, SH ca. 50 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Warten in Spanien ! -

    Wie Sie alle wissen,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • COBY - 6 Wochen auf der Flucht...... - Kempen
    4

    COBY - 6 Wochen auf der Flucht - Rüde, Galgo Espagnol, 6 J., geb.ca. 2017. - Wartet in Spanien -

    Wir haben fast eineinhalb Monate versucht, ihn zu retten, er ist ein Hund mit vielen Ängsten, der von...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • MANCHITAS - wo es keine Hilfe gibt...... - Kempen
    2

    MANCHITAS - dort, wo es keinen Katzentierschutz und Hilfe gibt !!! -

    Manchitas ist neu an der Futterstelle der Katzen erschienen. Er ist ein misstrauischer junger Kater, aber er kommt immer näher....
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • DIRO - hat noch 2 Tage ........ - Kempen
    3

    DIRO hat noch 2 Tage Zeit, um zu überleben - wer kann helfen ?

    DIRO sitzt in einer benachbarten Tötungsstation in Südfrankreich. Obwohl er sehr freundlich ist, wollte ihn kein Verein übernehmen, weil...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungeef9edf4
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung