markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/4

ROCKY - im Moment trauriger Chihuahua...

17.04.2024
47906 Kempen
ROCKY - im Moment trauriger Chihuahua - 10 J., geb. E. 04/2014, 2,3 kg, geimpft, kastriert, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich -

ROCKY, ein kleiner Chihuahua von 2,3 kg, wirkt im Moment sehr traurig. Ende April wird er 10 Jahre alt und hat seine Familie verloren, da sein Frauchen unheilbar an Krebs erkrankt ist und sein Herrchen nach einem Schlaganfall gelähmt. Damit der Kleine nicht in einem Tierheim oder gar einer Tötungsstation landet, haben wir ihn aufgenommen.
In der nächsten Woche wurde er kastriert und Zahnstein entfernt. Er hat nicht mehr viele Zähne, aber seine rausstehenden Eckzähne zeigen sowieso das Problem dieser Rassen. Der Kiefer ist zu klein für die Anzahl der Zähne, es sind eigentlich Qualzuchten.

Nun, ROCKY kann nichts dafür und wir suchen nun für ihn die passenden Menschen, damit er noch sein Leben genießen kann. ROCKY ist schüchtern, aber kein Panikhund, er versteht sich mit anderen Hunden, aber große und stürmische Hunde machen ihm Angst.

ROCKY wurde bisher recht wenig ausgeführt (das sah man an der Länge der Zehnägel), deshalb bevorzugen wir ein neues Zuhause mit Haus und Garten, wobei es auch ein Gärtchen sein kann.

Info u. Kontakt: Ingrid Belz -T: 0172-45 55 033 –
email: Ingrid.Belz@live.de - www.joshi2.de –

Wir erteilen Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Personen.

http://www.joshi2.de/joshiwdr.html


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ROCKY - Donzdorf
    5

    ROCKY ist von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht worden, weil er ins Ausland umsiedeln wollte. Bei seiner Abgabe in San Anton war Rocky zwar körperlich verwahrlost, aber mental in einem guten...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde
  • Rocky sucht seine Familie - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Rocky
    Geburtsdatum: April 2022
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 45 cm
    Gewicht: 13 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • super lieber, verschmuster Rocky - Breckerfeld (Hansestadt)
    5

    Rocky befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Mo) in Spanien. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Rocky haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können Rocky...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58339 Breckerfeld (Hansestadt)
    Hunde
  • AIK - ein ganz trauriger Molosser...... - Kempen
    5

    AIK - ein ganz trauriger Molosser - Cane Corso, Rüde, 6 J., geb. 2017, kastriert, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

    AIK ist ein Cane Corso-Rüde (vielleicht gab es auch einen...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Rocky in Gefahr in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet***

    Rocky, Rüde, kastriert, geb September 2022, ca 38 cm

    Wie leider so viele...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung547fb188
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung