markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

LOGHAN - im besten Alter.....

14.04.2024
47906 Kempen
LOGHAN - im besten Alter - Rüde, Rottweiler, 8,5 J., geb. 09.2015. - geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -Wartet in Frankreich ! -

LOGHAN ist jetzt 8,5 Jahre alt, wirklich groß, wiegt sicherlich gut 50 kg – einfach ein liebevolles Bärchen und der schönste Rottweiler, den ich bisher gesehen habe. Und dann ist er auch noch unendlich freundlich zu Menschen, er liebt Kinder und geht vorsichtig mit ihnen um. Hündinnen findet er ok, wild bellende Rüden mag er weniger. Katzen hat er noch nie gesehen, deshalb ist seine Reaktion nicht abschätzbar.

Ich habe LOGHAN übernommen, bin ein wenig mit ihm gelaufen (mit durchhängender Leine), dann musste ich ihn leider im Zwinger zurücklassen. Aber wir wollen ihm die Chance geben auf ein tolles Leben in Deutschland oder der Schweiz. Hier in Frankreich hätte er kaum eine Chance, vermittelt zur werden und wenn, würde er trotz seines tollen Verhaltens niemals von der Maulkorb Pflicht befreit werden. Deswegen werden hier die meisten Rottis nur auf dem Grundstück gehalten - welche Tristesse.

Wenn Sie LOGHAN ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz -
email: Ingrid.Belz@live.de - www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
http://www.joshi2.de/joshiwdr.html



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • PAKO - ein freundlicher Bernhardiner.... - Kempen
    5

    PAKO - ein freundlicher Bernhardiner von 4 Jahren -
    geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Frankreich ! -

    PAKO ist ein ganz toller Bernhardiner von gerade mal 4 Jahren. Er lebt in Südfrankreich...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • L É O - liebenswerter Bretone...... - Kempen
    5

    L É O - liebenswerter Breton Epagneul - Rüde, 4 J., geb. 2019/20, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

    LÉO ist ein ca. 4 jähriger junger Bretone, der in einer Tötungsstati...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • CEDRIK - möchte noch viel erleben....... - Kempen
    5

    CEDRIC - möchte noch viel erleben - Rüde, ca.2 J., geb.ca.10.2021, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich !

    Cedrik ist der Bruder von MANDIE, die bereits in ihr neues Zuhause umgezogen...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • AIK - ein ganz trauriger Molosser...... - Kempen
    5

    AIK - ein ganz trauriger Molosser - Cane Corso, Rüde, 6 J., geb. 2017, kastriert, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

    AIK ist ein Cane Corso-Rüde (vielleicht gab es auch einen...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • KARAMEL - sucht seine zweite Chance..... - Kempen
    5

    KARAMEL - sucht seine zweite Chance - Rüde, Border Collie-Mischling, ca. 3-4 J., geb.ca. 2019/2020, geimpft, gechippt, kastriert, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

    KARAMEL wurde bei...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung92cfcfa7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung